Nds Lite Gesucht

Diskutiere Nds Lite Gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; GIbt es hier vllt. wen wer ein NDS Lite verkauft? wer ein hat und nich merh brauch kann sich ja mal melden danke!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oLe_xD

GIbt es hier vllt. wen wer ein NDS Lite verkauft? wer ein hat und nich merh brauch kann sich ja mal melden danke!!!

fitti

ich sag dir mal nen tipp: google ist dein freund gidf.de!

el_equardo

@ fitti: ich geb dir auch mal nen tip: sei nett zu aktiven members!
und außerdem kann ich jede einzelne info oder marktplatz angebot bei google eingeben! die idee eines marktplatzes ist doch wohl geschäfte unter forum members abzuschließen?!?!

außerdem sollte man sich nicht so imperialistische freunde wie gogle suchen!

@ole: hab leider kein nds! kann dir höchstens ein alten gba in pink anbieten :D

fitti

Das sollte keine beleidigung sein!
Ich wollte ihm damit nur zeigen das er in diesem Forum nich fündig wird, weil es ja immernoch keine antwort gab! Und da man bei Google (froogle) oft billige angebote findet wollte ich ihn drauf hinweisen!

Aber Danke für den Hinweis wenn das unfreundlich wirkt dann las ich den link erstmal weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nds Lite Gesucht

Nds Lite Gesucht - Ähnliche Themen

Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Ähnliche Spiele wie WoW / Silkroad: Hallo, wollte Mal fragen ob es eig Spiele wie WoW oder Silkroad etc. Auf Ps4 gibt. Muss halt online sein und man sieht alle Spieler auf dem...
Oben