Schicker Bootloader für die PS3

Diskutiere Schicker Bootloader für die PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Der Bootloader befindet sich noch in der Betaphase, sieht aber sehr schick aus: Homepage des Bootloaders
  • Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
  • Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #2
das ist sehr nice, aber geht das auch mit nem röhrenfernseher mit 420p ??
weil des normale bottloader grafikmenü geht da nicht.
und wie wendet man das an?? weil der bootloader muss doch nur einmal mit usb angeschlossen werden...

• Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #3
sieht ein bisschen mac anmutend aus!

• Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #4
P-P eine Anleitung findest auf der Seite.

• Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #5
Kann man das auch noch installieren NACHDEM man den "alten" Bootloader mit samt Linux installert hat ???
Kann man das auch irgendwie deinstallieren ? Vielleicht einfach den "alten", bisherigen Bootloader nochmal aufspielen ?

• Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #6
danke, werd mal schaun dort auf der hp, hab den link gar ned gesehn,...

mfg P-P

PS hats schon einer hinbekommen?

• Schicker Bootloader für die PS3 Beitrag #7
Bootload ist SCHxxxISSE

Hy folx,
also der kleine bootloader ist ja sowas von schlecht; Er ist beim aufstarten schonmal saulangsam. Ich konnte weder das YellowDog-Linux aufstarten noch sonstwas bewirken damit.. zum glück kommt man mit 'DEL' direkt ins PS3-Menu zurück (nach einer ewigen Wartezeit).
Also FINGER WEG und das andere Betriebssystem ganz bequem vom PS3-Menu aus (anderes Betriebssystem booten) wählen..
Greeez!

Thema:

Schicker Bootloader für die PS3

Schicker Bootloader für die PS3 - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben