Playstation store Anmeldung

Diskutiere Playstation store Anmeldung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute. So habe mir heute ne Ps3 als zweitkonsole gekauft ( Mir war heut langweilig :D ) So nun meine Frage habe damals meine Benutzer ID...
  • Playstation store Anmeldung Beitrag #1
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute. So habe mir heute ne Ps3 als zweitkonsole gekauft ( Mir war heut langweilig :D ) So nun meine Frage habe damals meine Benutzer ID vergeben (Thitor) . Jetzt fragt er mich ob ich mich neu anmelden will oder ein bestehendes Profil nehme. Wie habt ihr das gemacht? Ihr habt doch eure ID auch schon vorher vergeben oder? Also neues Profil erstellen oder ein bestehendes nehmen.

Danke schon mal im voraus.

• Playstation store Anmeldung Beitrag #2
Bestehendes Profil?

Verstehe ich jetzt nicht, hast dir heut erst ne PS3 gekauft und hast schon ein Profil? Wie gehtn das?
Ich hab meines erst eingerichtet als ich meine PS3 hier hatte...

Übrigens, Glückwunsch zur PS3 ;)

mfg sn00p

• Playstation store Anmeldung Beitrag #3
Ich hab mein Passwort vom ersten Profil vergessen und deswegen einfach neu angelegt, daher die 234 hintendran.

• Playstation store Anmeldung Beitrag #4
Ja man konnte damals schon seine ID vergeben. Und die wollte ich auch nutzen.

• Playstation store Anmeldung Beitrag #5
Original von Thitor
Ja man konnte damals schon seine ID vergeben. Und die wollte ich auch nutzen.

Und warum tust du es dann nicht? ?(

• Playstation store Anmeldung Beitrag #6
Weil ,wie Brainoverflow schon sagte er genau wie ich jetzt das Passwort nicht mehr wussten. Ist natürlich ärgerlich naja egal werd es überleben hab dem Networkservice jetzt erst mal ne Frage diesbezüglich gestellt. Werden wir sehen.

Thema:

Playstation store Anmeldung

Playstation store Anmeldung - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben