Wie kann ich Sachen löschen?

Diskutiere Wie kann ich Sachen löschen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ich nochmal hab ausversehen 2mal GT HD gesaugt und instaliert wo. Wo kann ich das andere löschen finde keinen Zugriff auf die...
  • Wie kann ich Sachen löschen? Beitrag #1
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich nochmal hab ausversehen 2mal GT HD gesaugt und instaliert wo. Wo kann ich das andere löschen finde keinen Zugriff auf die Festplatte. Danke schon mal.

Helft doch mal einem alten Xboxler über die Straße. :D

• Wie kann ich Sachen löschen? Beitrag #2
Du müsstest etz das GT HD Symbol 2 mal haben, oder?
Wähle eins aus und drücke die Dreieck Taste, da steht dann Löschen ^^

Übrigens, du hast folgenden Threat nicht beachtet, das gibt ne Abmahnung :D

mfg sn00p

• Wie kann ich Sachen löschen? Beitrag #3
Was Abmahnung wofür? FW ist 1.60, Model Europa. Sorry fürs nicht beachten.
Nochmal zu meinem Problem da sind keine 2 Symbole weiß aber 100 % das ich es 2 mal runtergeladen habe und auch 2 mal Instaliert habe. Wusste nicht wie ich es abbrechen soll. Aber ich muss echt eingestehen der Downloadspeed ist echt der Hammer. Hat volle kanne GT HD mit 720 kb/s runtergezutscht dachte ich spinne.

• Wie kann ich Sachen löschen? Beitrag #4
Soweit ich weiß, wird die ertse installierte Version von der zweiten einfach überschreiben, das heißt, die heruntergeladene Datei verbraucht zwar Platz, aber sobald diese installiert wird ersetzt sie die alte installierte und is sozusagen "weg". Wenn keine 2 Symbole da sind, dann ist auch nur eins installiert

• Wie kann ich Sachen löschen? Beitrag #5
Original von zeron23
Soweit ich weiß, wird die ertse installierte Version von der zweiten einfach überschreiben, das heißt, die heruntergeladene Datei verbraucht zwar Platz, aber sobald diese installiert wird ersetzt sie die alte installierte und is sozusagen "weg". Wenn keine 2 Symbole da sind, dann ist auch nur eins installiert

Ah ok das klingt logisch. Danke dir. Dann ist ja alles wieder in Butter.

Thema:

Wie kann ich Sachen löschen?

Wie kann ich Sachen löschen? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben