Lauter Lüfter

Diskutiere Lauter Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bleibt euer nach dem Zocken auch auf Stufe 3 (also die höchste). Es ist wohl ein Fehler in der Firmware 1.60 :|
  • Lauter Lüfter Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Bleibt euer nach dem Zocken auch auf Stufe 3 (also die höchste).
Es ist wohl ein Fehler in der Firmware 1.60 :|

• Lauter Lüfter Beitrag #2
Nein ist mir ernsthaft nicht aufgefallen. Kann aber auch daran liegen das ich von der Xbox 360 anderes gewöhnt bin. Also sprich die PS3 ist fast kaum hörbar bei mir. Hab noch nicht mal mitbekommen das die überhaupt mal nen Gang höherschaltet beim Zocken.

• Lauter Lüfter Beitrag #3
Maxconsole
A recently discovered batch of defective PS3's has been discovered by the members of the official Playstation.com forums. The defects consist of noisier than normal systems, and may be linked to the Folding@Home application in some cases.

könnte also damit zusammenhängen, oder ?

EDIT: Habs grad nochmal getestet und das ist bei mir auch so ?(

Thema:

Lauter Lüfter

Lauter Lüfter - Ähnliche Themen

Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben