Virtual Reality Controller in Entwicklung

Diskutiere Virtual Reality Controller in Entwicklung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was Sony dieses Mal aus der Zauberkiste des High-Tech Sektors zaubert ist der brandneue Virtual Reality Controller, bestehend aus zwei höchst...
  • Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Was Sony dieses Mal aus der Zauberkiste des High-Tech Sektors zaubert ist der brandneue Virtual Reality Controller, bestehend aus zwei höchst sensitiven "Handschuhen".
Der Controller erkennt einzelne Hand- und sogar Fingerbewegungen, die er in Spiele übertragen kann. Wie die Interaktivität in Spielen damit aussehen könnte, kann sich jeder selbst denken. Das Betätigen eines Abzugs indem man den Zeigefinger bewegt oder einen Ball greifen indem man die Hand zu einer Klaue formt.

Die Kompatibilität überstreckt sich von der PS3 bis hin zu Sony Vaio-Computer. Derzeit ist es noch nicht ganz klar, ob sich die praktische Nutzung des Controllers mehr in den PC- oder in den Gamingbereich einhamstern wird. Weder Release noch Preis stehen für diese neue Steuerungseinheit fest, da es sich u.a. noch stets in Entwicklung befindet.

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #2
die idee ist ja nicht ganz neu! jedoch hat sich sowas noch ie durchgesetzt, da es immer von drittherstellern produziert wurde. wenn sich jetzt aber sony an sowas rantraut wäre das sehr gut. die haben nämlich auch die hardware plattform (ps3 und vaio) um solche innovativen produkte zu unterstüzten.

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #3
Jippi, warum lassen sie nich gleich den Contoller weg, sony sollte lieber was erfinden das man mit dem Gehirn lenkt und das dann dem Gehirn vorgaukelt z.B. dass wenn man Tennis spielt das gehirn denkt der macht Sport da verbrenne ich doch gleich ma ein paar Kalorien :D!

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #4
ähem mal ganz von den entwicklungskosten abgesehen wären dazu operationen nötig außerdem wäre der preis enorm

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #5
fitti, was du meinst nennt man marijuana, und nein melkor, es wird nicht ins hirn operiert!

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #6
ich bin jetzt auf fittis post eingegangen und nicht auf den eröffnungspost .

• Virtual Reality Controller in Entwicklung Beitrag #7
schon klar :D
und ich bin auf meine post eingegangen
präventiv sozusagen

Thema:

Virtual Reality Controller in Entwicklung

Virtual Reality Controller in Entwicklung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben