Tiger Woods

Diskutiere Tiger Woods im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab heute mal tiger woods auf der ps3 gespielt! schlechtes spiel! steuerung ist gut, wie immer, aber die grafik ist mittelmäßiges ps2 niveu! nur...
  • Tiger Woods Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
hab heute mal tiger woods auf der ps3 gespielt! schlechtes spiel! steuerung ist gut, wie immer, aber die grafik ist mittelmäßiges ps2 niveu! nur die gesichter sehen schön geglättet aus!

dachte ich mach mal diese bewertung weil der sport sektor so leer ist. :D

• Tiger Woods

Anzeige

• Tiger Woods Beitrag #2
Hast aber eine, damals alte, Version gespielt oder? Oder gab es da schon 2008?

• Tiger Woods Beitrag #3
also die grafik bei 08 ist sowas von dermasen ginial meines achtens und die grafik von 09 ist schon unbeschreibbar einfach umwerfend

mfg

Thema:

Tiger Woods

Tiger Woods - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben