Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guitar Hero III - Erste Infos
Diskutiere Guitar Hero III - Erste Infos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kai Huang (Präsident von RedOctane) bestätigt dass Guitar Hero III einen Online-Modus integriert bekommt. Es wird diverse Modi, in denen man...
Guitar Hero III - Erste Infos Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Kai Huang (Präsident von RedOctane) bestätigt dass Guitar Hero III einen Online-Modus integriert bekommt. Es wird diverse Modi, in denen man zusammen oder gegeneinander spielt, sowie herunterladbaren Zusatz-Content geben. Auch ein neuer Gitarren-Controller wird angeboten. Diesen kabellosen Controller wird es auch in mehreren Farben zu kaufen geben. Guitar Hero III wird gegen Ende des Jahres für die PS3, die XBOX360 und den Wii erscheinen.
Ist dies ein Games oder ist es zum Gitarren spielen lehren ?
Guitar Hero III - Erste Infos Beitrag #3
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Game und dient nicht wirklich zum lernen einer echten Gitarre. Du hast halt die Guitar Hero Gitarre aus Plastik anstelle eines normalen Controller. Darauf sind 5 Farbige Buttons die als Seiten dienen und einen Anschlagsbutton der sozuagen das Plektrum ersetzt. Aufm Screen fliegen dann verschiedene Noten in Form von farbigen "Blöclen" entgegen welche du dann im richtigen Moment drücken und Anschlagen musst. Eigentlich blöd zu erklären, muss man einfach mal gespielt haben. Aber glaube mir, es macht DERBE Fun!
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Guitar Hero III: Legends of Rock: hi, ich bin kurz davor mir guitar hero III: legends of rock zu bestellen, davor habe ich aber ein paar fragen:
- zu wie vielt kann man das spiel...
Verkaufe Tausche Guitar Hero World Tour Super Bundle für Wii gegen Playstation 3 Bundle: Hallo Zusammen,
ich möchte gerne unser Guitar Hero World Tour Super Bundle für die Wii
gegen gleichwertiges Bundle für Playstation 3 tauschen...