Crytek arbeitet an einem PS3 Game

Diskutiere Crytek arbeitet an einem PS3 Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Genaueres is noch nicht bekannt. Es wird aber gemunkelt es könnte eine Umsetzung von Crysis sein. Das wäre näturlich der Hammer. :) Quelle
  • Crytek arbeitet an einem PS3 Game Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Genaueres is noch nicht bekannt. Es wird aber gemunkelt es könnte eine Umsetzung von Crysis sein. Das wäre näturlich der Hammer. :)

• Crytek arbeitet an einem PS3 Game Beitrag #2
Wäre natürlich cool!
Aber ob die RSX Grafikeinheit dafür reicht ?(

Ich glaube mal nicht, weil das Game ja am besten mit DX10 läuft und die
RSX nur SharderModel 3.0 (DX9) macht!

Aber lassen wir uns mal überraschen, weil für die XBOX360 wurde Crysis ja gleich
gementiert!

• Crytek arbeitet an einem PS3 Game Beitrag #3
Ich nehme mal an es wird was anderes sein aber nicht Crysis. Das läuft nicht auf PS3 und auch nicht auf Xbox 360. Da reicht die Hardware einfach nicht aus von beiden nicht.

• Crytek arbeitet an einem PS3 Game Beitrag #4
Jetzt wird es immer heißer für die PS3 in Sachen Crysis!

Laut einem Stellenausschreiben von Crytek, suchen die Programmierer für die PS3
die die neue "CryEngine 2.0" für Spiele programmieren!

Mensch wenn die wirklich Crysis für die PS3 bringen und dann auch noch in Full-HD dann weiß ich ja welches Game dann bei mir auf jeden Fall im Regal stehen wird :p !

QUELLE:

Thema:

Crytek arbeitet an einem PS3 Game

Crytek arbeitet an einem PS3 Game - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben