Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Update 1.70
Diskutiere Firmware Update 1.70 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab heut früh kurz vor der Arbeit die PS3 angemacht und siehe da ein neues FW Update. Weiß jemand was darin an Erneuerungen enthalten ist.
Edit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware Update 1.70 Beitrag #1
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Hab heut früh kurz vor der Arbeit die PS3 angemacht und siehe da ein neues FW Update. Weiß jemand was darin an Erneuerungen enthalten ist.
Edit: Jo hier mal die Sachen die neu sind. Naja....
Edit 2: Jo erste schlimme Nachricht RfoM geht nicht mehr Online bekomme keine Verbindung zum Server er findet keine Spiele mehr. ?( Naja müssen wahrscheinlich erstmal alle das Update machen was ich sehr geil finde es gehen mehr PS2 Titel GT4 läuft HELL YEAH
Ich habs direkt über PS3 gesaugt kam ne kleine Nachricht. Dann bin ich auf Netzwerkaktualisierung und dann ging es auch schon los. Ob es das irgendwo auch im Netz zum Download gibt kann ich dir nicht sagen ich werd mal schauen vielleicht find ich es ja.
EDIT: sorry tut mir leid nirgends was dazu gefunden kommt aber mit Sicherheit im laufe des Tages.
Firmware Update 1.70 Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Auf die Features kann ich auch verzichten, die hätten mal lieber was anderes verbessern sollen, z.B das man endlich mal ohne Probleme seine Externe USB HDD anschließen kann und vorallem, das die PS3 endlich mal *.avi abspielen kann.
Sowas wäre eine Verbesserung gewesen.
Was aber auch noch eine Riesenkacke ist, ist das man quasi updaten muss um sich wieder einloggen zu können um Online zocken zu können und um den Browser zu nutzen...
Wäre nur scheisse, wenn man dann mit dem Update einen irgendwann mal erscheinenden ISOLoader zu nichte macht
mfg sn00p
Firmware Update 1.70 Beitrag #5
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
moment! hab ich das richtig verstanden, man kann nur online gegeneinander spielen wenn man das aktuellste firmware hat? frechheit!
finde auch das update sollte eher 1.6.1 heißen, denn soviel wurde ja nicht verbessert! die wichtigen dinge sind (zb hd up scaling) sind noch icht integriert.
Firmware Update 1.70 Beitrag #6
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
kack update. find ich auch.
ich will endlich mal xvid/divx, usb hdd mit ntfs und ne ordentliches media center update mit mp3 playlists und verwaltung und so. ähnlich itunes. grr
und isoloader. naja. da wird sich schon was ergeben
Firmware Update 1.70 Beitrag #7
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Naja versteh euch da teilweise. Aber DIVX und AVI wird nicht von Sony in ein Update gepackt und warum, das baruch ich euch nicht zu sagen da kommt jeder drauf. Stichwort Raubkopien. Ich will damit nicht DIVX als Format schlechtmachen wird 100% auch für Legalen Sachen genutzt aber eben auch für Raubkopien. Vielleicht kommt es ja mit dem Loader der nicht nur Is** abspielt sondern vielleicht auch AVI und DIVX. Kommt Zeit kommt Rat.
Geil find ich das sie die PS2 Spiele erweitert haben. Es laufen jetzt mehr Games.
Und ja das was el_equardo schon angesprochen hat fehlt mir auch noch. (hd up scaling)
Firmware Update 1.70 Beitrag #8
M
Madison
Punkte Reaktionen
0
divx/xvid sind nicht nur raubkopien wie du es darstellst.
was is mit den tv sendungen und was man alles so mit dvb-s aufnimmt? die lässt keiner als mpeg2 mit haufen MB. da lieber schön klein gehalten als xvid.
also nicht alles was xvid heißt ist ne raubkopie
Firmware Update 1.70 Beitrag #9
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Original von Madison
divx/xvid sind nicht nur raubkopien wie du es darstellst.
was is mit den tv sendungen und was man alles so mit dvb-s aufnimmt? die lässt keiner als mpeg2 mit haufen MB. da lieber schön klein gehalten als xvid.
also nicht alles was xvid heißt ist ne raubkopie
ooops. hehe. so ist das wenn man auf arbeit ist und kaum zeit hat
Firmware Update 1.70 Beitrag #11
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
# Enabled psONE downloaded games to play on the PS3
# Enabled psONE game saves to be used on the PSP
# Enabled rumble function on accessories for PS1 and PS2
Wurde ja noch gar nicht gesagt
Firmware Update 1.70 Beitrag #12
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Original von Brain0verflow
# Enabled psONE downloaded games to play on the PS3
# Enabled psONE game saves to be used on the PSP
# Enabled rumble function on accessories for PS1 and PS2
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...