Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich
Diskutiere Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Den Download und eine englische Anleitung findet ihr im Link.
https://help.ubuntu.com/community/PlayStation_3
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Den Download und eine englische Anleitung findet ihr im Link.
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich seh momentan irgendwie keinen Grund mir Linux drauf zu machen, hatte es damals bei meiner Röhre versucht bin aber fehlgeschlagen
Jetzt wo ich nen LCD hab könnt ich es eventuell noch probiert aber wie gesagt, weiss nicht so recht warum
mfg sn00p
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #8
G
greller
Punkte Reaktionen
1
mahlzeit war gerade fleissig am installieren.
hab nu die ppc-ubuntu auffer ps3. funzt prima, nur die auflösung von 576x460 isn bissl gewöhnungsbedürftig...shice röhre halt. na wer konnte auch ahnen das wo mir ende 2006 der fernseher verreckt is ich mir ende 2007 ne ps3 kauf...
näxten winter gibbet dann spätestens nen lcd-tv
edith: habs dann gestern abend auch gleich wieder heruntergeschmissen
wollte ins xmb zurück was auch klappte. nur wurden danach meine controller net mehr erkannt. musste mit der tastatur durchs menü :O
naja, war auch n bissl zu faul nach der ursache zu suchen. wenn ich n neuen fernseher hab geh ich die sache noch mal an
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #9
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
So hi erstmal wieder!
Hab eben ubuntu drauf gemacht und läuft wunderbar! Bin nun aber grad dabei nen neuen Kernel zu Compilieren das die PS3 Controller auch unter Ubuntu laufen!
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #10
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
wenn du das geschafft hast, kannste den dann mit uns teilen. kann man die controller dann auch für die emu spiel nehmen. das wäre der einzige grund für mich linux auf meine ps3 zu hauen.
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich Beitrag #11
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Also teilen kann ich ihn nicht den müßt ihr selber compilieren oder die vor compilierte version aus dem netz laden! find im mom grad nit die seite! Zur funktionaliät des PS3 Controllers , ja er funzt bei den emus dann, das einzigste manko bei der sache ist das die LED´s am Controller die ganze zeit blinken! Aber das ist nicht weiter schlimm da er vollständig funktioniert!
Thema:
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich
Ubuntu, Kubuntu, Xubuntu, und Edubuntu nun auch erhältlich - Ähnliche Themen
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Rise of the Tomb Raider - 9.99er Aktion: Der zeitexklusive Titel von Crystal Dynamics "Rise of the Tomb Raider" findet sich aktuell in der 9.99er Aktion unseres Gewinnspielpartners...