Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

Diskutiere Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bandai Namco Games hat seine japanische Produktliste für die PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 5 Spiele in Arbeit: - Tekken 6 (Prügelspiel)...
  • Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Bandai Namco Games hat seine japanische Produktliste für die PS3 aktualisiert. Demnach befinden sich 5 Spiele in Arbeit:

- Tekken 6 (Prügelspiel)
- Beautiful Katamari Damacy (Action)
- Neues Rollenspiel
- Neues Shooting-Spiel
- Neues Sportspiel

• Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste Beitrag #2
- Tekken 6 (Prügelspiel)
- Beautiful Katamari Damacy (Action)

Auf die freu ich mich auch schon. Katamari hab ich auf der PSP geliebt.

Thema:

Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste

Bandai Namco Games überarbeitet Produktliste - Ähnliche Themen

PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Namco Bandai Games kündigt World Tekken Federation Online-Service an: (copy/paste und so) CERGY-PONTOISE, France – 15. August 2012 – Einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, NAMCO BANDAI Games...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben