Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Firmeware un PS3 freckt
Diskutiere Neue Firmeware un PS3 freckt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann mir jemand helfen? hab mir damals die neue firmeware drauf gezogen 1.6 seit dem klapp die nit mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt...
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #1
A
Andos1963
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand helfen? hab mir damals die neue firmeware drauf gezogen 1.6 seit dem klapp die nit mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt. bitte ?(
Einfach die neue Firmware besorgen Firmware 1.70 . Dann klappt es auch wieder.
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #3
A
Andos1963
Punkte Reaktionen
0
ok probier ich mal hoffentlich klappt das dan
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #4
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Könntest du nochmal kurz dein Problem genauer schildern? Also was genau nicht geht? Geht nur Online nicht oder die ganze Ps3 nicht mehr?
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #5
A
Andos1963
Punkte Reaktionen
0
kann nit mehr online gehn un die spiele klappen seit gestern abend auch nit mehr schon versucht eine neue Firmeware zu finden aber habe keine mit dem pc gefunde.
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #6
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
geh mal auf System-Aktualisierung. Internet muss aber anliegen.
Also Quasi hier
Neue Firmeware un PS3 freckt Beitrag #7
A
Andos1963
Punkte Reaktionen
0
so jetzt klappt es ich habe einfacht tausende von ips getestet un jetzt klappt sie wieder un das update auf die neue fimeware ist erfolgreich. Scheiß probiererei aber das bild hat mir nit wirklich geholfen^^ aber danke schön für die hinweiße
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...