iPlay von APPLE

Diskutiere iPlay von APPLE im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es geistern ja schon länger Gerüchte im Internet rum jetzt wollte ich mal wissen was ihr denkt , glaubt ihr das könnte war werden? Ich hab hier...
  • iPlay von APPLE Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Es geistern ja schon länger Gerüchte im Internet rum jetzt wollte ich mal wissen was ihr denkt , glaubt ihr das könnte war werden?

Ich hab hier mal nen paar Fake Bilder gefunden die mich an die PS3 erinnert:

3CUART.jpg

BOX.jpg

CONTROL.jpg

sideBACK.jpg

sideFRONT.jpg

• iPlay von APPLE Beitrag #2
möglich ist alles! ich hab allerdings noch nie was von dem gerücht gehört! apple hat sich ja schon einmal in den konsolenmarkt getraut. der pipin war damals allerdings ein kompletter reinfall!

so sah er damals aus (schon irgendwie ähnlich zu den fakebildern)

pipin.gif

PS: Ich hab so einen noch Zuhause stehen!

• iPlay von APPLE Beitrag #3
ma sehen, von dem Pippin hab ich auch schon mal was gelesen, aber der war doch nicht direkt über apple vermarktet glaubich!

Thema:

iPlay von APPLE

iPlay von APPLE - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben