Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter

Diskutiere Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sehr cooler Adapter, mit dem man auch zu preisgünstigeren HDDs greifen kann.Einziger Nachteil ist das die Festplatte dann extern liegt.
  • Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Sehr cooler Adapter, mit dem man auch zu preisgünstigeren HDDs greifen kann.Einziger Nachteil ist das die Festplatte dann extern liegt.

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #2
Wo kann man den kaufen? Wieviel kostet er? Muss man dafür die PS3 öffnen? :D

mfg sn00p

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #3
es funktioniern dan auch 3,5zoller oder? weil sonst wärs ja sinnlos^^

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #4
Genau 3,5 funktionieren dann auch, IDE sowie SATA. Wann es dies in Deutschland zu kaufen gibt ist mir nicht bekannt.

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #5
ja wäre ganz interessant, aber allzuviel speicherplatz braucht man auch ned auffer ps3 :p

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #7
Ja

• Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter Beitrag #8
Habe es einen Shop gefunden wo man das Teil bestellen kann, kostet auch "nur" 24,95€, dürfte sich aber lohnen ^^ :D

Der Xecuter PS3 HDXT wird dort eingeschoben wo normalerweiße die 2.5” Sata Festplatte in die Playstation 3 eingeschoben wird. Eine Abdeckplatte noch drauf und fertig. Jetzt hat man eine externe Sata Verbindung! Kein öffnen der Konsole oder Löten oder umbauen!
Nun kann man jede Festplatte seiner Wahl anschliessen (einen Sata zu IDE Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten! Sepperat erhältich).

-Der HDXT Adapter ermöglicht den Anschluss jeder beliebigen Festplatte (Sata/IDE). So kann man handelsübliche Festplatten anschliessen ohne teure 2.5“ Festplatten zu kaufen!
-Einfache Installtion. Der HDXT Adpter wird dort eingeschoben wo normalerweiße die Sata Festplatte der Playstation 3 sitzt.
-Bis zu 750GB an die Playstation 3 anschliessen (es geht auch mehr...).

Schliess jede 3.5“ Sata Festplatte an die Playstation 3.
IDE Festplatten lassen sich mit dem Sata zu IDE Adapter (sepperat erhältich) auch anschliessen.
Umschaltbar zwischen externen Hyperdrive oder interne 2.5“ HDD.
Hyperdrive USB 2.0 Unterstützung, zum Datentransfer.

mfg sn00p

Thema:

Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter

Xecuter PS3 HDXT und IDE zu SATA Adapter - Ähnliche Themen

Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
Was braucht man für einen Adapter wenn man die ps3 Festplatte am Laptop anschließt: Hallo, Kann mir bitte jemand weiter helfen da ich keine Ahnung habe. Und zwar will ich mein ps3 Festplatte am pc anschließen und dort formatieren...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung: Servus Leute, wie der Threadtitel schon sagt bin ich derzeitig auf der Suche nach einer neuen Festplatte für meine PS3 Slim Version. Dazu möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben