Turnier am 05.05

Diskutiere Turnier am 05.05 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hai wir (Brain und ich) wollen wahrscheinlich ein Turnier veranstalten einmal in Motorstorm, und in Ressitance, wir wollten fragen wer die Spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turnier am 05.05 Beitrag #1
F

fitti

Punkte Reaktionen
0
Hai wir (Brain und ich) wollen wahrscheinlich ein Turnier veranstalten einmal in Motorstorm, und in Ressitance, wir wollten fragen wer die Spiele hat, ob ihr an dem Datum könnt ist nochnicht so wichtig nur ob ihr die Spiele habt!

Wenn ja schreibt einfach nen beitrag hierdrunter!

Okay dann findet es doch statt: Spiele:
Motorstorm:
1.Spiel: Diddlbuster vs. Zeron 18:00 Uhr
2.Spiel: Snoop vs. Brain 18:10 Uhr
3.Spiel: Fitti vs. Zeron 18:20 Uhr
4.Spiel: Snoop vs. Diddlbuster 18:30 Uhr
5.Spiel: Fitti vs. Brain 18:40 Uhr
6.Spiel: Diddlbuster vs. Brain 18:50 Uhr
7.Spiel: Zeron vs. Snoop 19:00 Uhr
8.Spiel: Fitti vs. Diddlbuster 19:10 Uhr
9.Spiel: Zeron vs. Brain 19:20 Uhr
10.Spiel: Fitti vs. Snoop 19:30 Uhr

So das ist der Spielplan, für Motorstorm , da manche die am 5.5 nicht können sollen sie hier drunter schreiben wens morgen nicht geht!

Ihr schreibt einfach immer jeder von euch ob Spiel 1. bei euch passt dann spiel 2 und .... und ich hacke dan ab!

Zu Ressitance kommt hier noch mal ein plan rein!

• Turnier am 05.05 Beitrag #2
Ja, ich habe die Games :D
Werde sehr gern mitspielen, hoffentlich hab ich dann keine Spätschicht...
Wenn doch, sag ich Cheffe einfach das ich nen wichtigen Termin hab :p

mfg sn00p

• Turnier am 05.05 Beitrag #3
Ich hab auch beide Games und bin natürlich gleich mit von der Partie :D
Ich denke ich hab immer Zeit wenns so gegen Abend stattfinden sollte :D
5.5.07 wäre eigentlich in Ordnung^^

• Turnier am 05.05 Beitrag #4
Hi,
Ich habe nur Motorstorm aber ich denke das es ja dann eh 2 verschiedene Turniere sind :D und ich nicht beide brauche :)

by Diddlbuster

• Turnier am 05.05 Beitrag #5
Wir sind sehr wenig und es können nicht alle ich wäre dafür das wirs verschieben!

• Turnier am 05.05 Beitrag #6
Wäre mir eigentlich relativ egal. Bis jetzt hab ich die nächsten Tage/Wochen immer Zeit^^
Wenn was dazwischen kommt sag ichs halt, aber sonst bin ich immer dabei :D

• Turnier am 05.05 Beitrag #7
Okay dann findet es doch statt: Spiele:
Motorstorm:
1.Spiel: Diddlbuster vs. Zeron 18:00 Uhr
2.Spiel: Snoop vs. Brain 18:10 Uhr
3.Spiel: Fitti vs. Zeron 18:20 Uhr
4.Spiel: Snoop vs. Diddlbuster 18:30 Uhr
5.Spiel: Fitti vs. Brain 18:40 Uhr
6.Spiel: Diddlbuster vs. Brain 18:50 Uhr
7.Spiel: Zeron vs. Snoop 19:00 Uhr
8.Spiel: Fitti vs. Diddlbuster 19:10 Uhr
9.Spiel: Zeron vs. Brain 19:20 Uhr
10.Spiel: Fitti vs. Snoop 19:30 Uhr

So das ist der Spielplan, für Motorstorm , da manche die am 5.5 nicht können sollen sie hier drunter schreiben wens 5.5 nicht geht!

Ihr schreibt einfach immer jeder von euch ob Spiel 1. bei euch passt dann spiel 2 und .... und ich hacke dan ab!

Zu Ressitance kommt hier noch mal ein plan rein!

• Turnier am 05.05 Beitrag #8
Ich bin damit einverstanden, obwohl ich wahrscheinlich gleich beim ersten Rennen verliere :D
Wie soll das eigentlich laufen ? Muss man da dann für jedes Rennen ne neue Gruppe aufmachen ?

Bei Resistance wäre ich einfach dafür ein Deathmatch über ein paar Runde zu machen mit allen Spielern auf einmal.

• Turnier am 05.05 Beitrag #9
man kann einstellen das nur freunde mitmachen dürfen, und dann können wir einfach machen das die anderen garnicht sich ein auto aussuchen!
Zeron du verlierst nich nur dei erstes spiel, gucke mal gegen wen du als 2.tes spielst :D!
Als Strecke nehmen wir Rock Hopper, weil die sehr einfach ist!

• Turnier am 05.05 Beitrag #10
8o Okay, dann verlier ich eben alle Rennen :p

Dafür bin ich in den bisherigen Resistance-Spielen gegen euch nahezu ungeschlagen :]

• Turnier am 05.05 Beitrag #11
Ich kann am 5.5. wahrscheinlich nicht, aber am 4.5.

Hmm macht es auch nicht mehr spass wenn wir alle gegeneinander fahren?
So spielt ja jeder nur 4x in 1,5 h :D

• Turnier am 05.05 Beitrag #12
Wenn alle gleichzeitig gegeneinander fahren wäre auch cooler dann fahren wir einfach alle 5 rennen und wer am ende gewinnt ist motorstorm ps3hacks meister :D!

• Turnier am 05.05 Beitrag #13
So würde ichs auch bei Resitance machen, aber wer spielt denn jetzt eigentlich alles sicher mit ?

• Turnier am 05.05 Beitrag #14
Hi,
ja alle gleichzeitig wäre auch genial. Dann fällt es nicht gleich so auf wenn ich ne minute hinter dem ersten hinterher schleife:D .
Wir können ja abstimmen.

by Diddlbuster

• Turnier am 05.05 Beitrag #15
Ich werde auf jeden Fall auch mal mitzocken ^^

mfg sn00p

• Turnier am 05.05 Beitrag #16
Moin Moin,

mein Cheffe hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das ich Arbeiten kommen mussX( . Meine Begründung nicht zu können da ich an einem Motorstorm Turnier teilnehme hat er aus unerfindlichen Gründen nicht akzeptiert:D . Ich kann leider nicht sagen wann ich wieder daheim bin kann sein das ich es schaffe aber es ist eher unwarscheinlich. Macht ihr vlt auch am Sonntag ein Turnier??

by Diddlbuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turnier am 05.05

Turnier am 05.05 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben