News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Beamer/LCD etc. nicht htcp tauglich..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el_equardo" data-source="post: 154684" data-attributes="member: 9703"><p>Wenn die tür schon offen steht, schmeiß lieber dein beamer raus! ich habe damals auch überlegt mir den benq zu holen. leider konnte der hersteller sich nicht entscheiden ob er ein heimkino gerät oder ein büro gerät bauen will. rausgekommen ist ein sehr guter bürobeamer und da brauch man kein htcp. dein dvi anschluss ist nur dafür gedacht laptops anzuschließen. </p><p></p><p>das bild ist natürlich der hammer und hell ist er auch.</p><p></p><p>zu dem link: ich denke du wirst auch mit diesem adapter dein hdcp problem nicht lösen. sobald du ein hdmi kabel an die ps3 anschließt wird das signal verschlüsselt, ganz egal ob du das kabel dann in einen adapter oder direkt in den beamer steckst. </p><p></p><p>"Bei HDCP handelt es sich nicht nur um einen Kopierschutz, sondern um einen „Inhaltsschutz“. Das bedeutet, dass nicht lizenzierte Geräte gar keine Chance bekommen, die per HDCP verschlüsselten Inhalte anzuzeigen" zitat wikipedia</p><p></p><p>ich denke nachwievor, dass du mal ein yuv/componeten kabel probieren solltes!</p><p></p><p>ich habe auch einen 720p beamer und die xbox360 nutzt auch die yuv/component verkabelung. das bild wird in 720p oder 1080i wiedergegeben. so sollte es auch bei der ps3 laufen. </p><p></p><p>mitleidsvoll</p><p>el_equardo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el_equardo, post: 154684, member: 9703"] Wenn die tür schon offen steht, schmeiß lieber dein beamer raus! ich habe damals auch überlegt mir den benq zu holen. leider konnte der hersteller sich nicht entscheiden ob er ein heimkino gerät oder ein büro gerät bauen will. rausgekommen ist ein sehr guter bürobeamer und da brauch man kein htcp. dein dvi anschluss ist nur dafür gedacht laptops anzuschließen. das bild ist natürlich der hammer und hell ist er auch. zu dem link: ich denke du wirst auch mit diesem adapter dein hdcp problem nicht lösen. sobald du ein hdmi kabel an die ps3 anschließt wird das signal verschlüsselt, ganz egal ob du das kabel dann in einen adapter oder direkt in den beamer steckst. "Bei HDCP handelt es sich nicht nur um einen Kopierschutz, sondern um einen „Inhaltsschutz“. Das bedeutet, dass nicht lizenzierte Geräte gar keine Chance bekommen, die per HDCP verschlüsselten Inhalte anzuzeigen" zitat wikipedia ich denke nachwievor, dass du mal ein yuv/componeten kabel probieren solltes! ich habe auch einen 720p beamer und die xbox360 nutzt auch die yuv/component verkabelung. das bild wird in 720p oder 1080i wiedergegeben. so sollte es auch bei der ps3 laufen. mitleidsvoll el_equardo [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Beamer/LCD etc. nicht htcp tauglich..
Oben