PS3 mit 80 GB wird schon produziert

Diskutiere PS3 mit 80 GB wird schon produziert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Quelle: Maxconsole
  • PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #1
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0

Quelle: Maxconsole

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #2
Mein Gott, die 20GB, da kräht doch kein Hahn nach... :baby:
Wieviel soll die dann kosten? 649€ LOL

mfg sn00p

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #3
Versteh auch nicht so richtig den Sinn bei der ganzen Sache.

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #4
das bild ist doch ein billiger fake, oder?!?

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #5
wahrscheinlich fake, sony hätte was verlauten lassen bevor da ein pic entsteht und selbst wenn isses mir egal. Ich hatte schon bevor ich mir meine PS3 gekauft habe die entscheidung gefasst da eine größere Festplatte einzubauen.

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #6
eben denn krieg mit den gig versteh ich auch nicht weil ja die platte sowieso tauschbar ist ich finde das rentiert sich nur wenn man zum beispiel filme oder ähnliches speichert einfach zum zocken reicht eine 20 GB platte auch.

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #7
Ich weiß nicht so richtig ob ich Dumm oder Blind bin, ab er kann mir jemand erzählen, wo auf diesem unscharfen Foto ich erkennen soll das diese für den europäischen Markte gedacht ist?

Im Amiland wird die 80er schon lange vertrieben.......und solls auch nur dort werden.

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #8
Original von Daedalus
Ich weiß nicht so richtig ob ich Dumm oder Blind bin, ab er kann mir jemand erzählen, wo auf diesem unscharfen Foto ich erkennen soll das diese für den europäischen Markte gedacht ist ?

Ich kann dich beruigen, Stefan. Du bist weder blind noch dumm. Da es auf diesem Pixelmatsch definitiv nicht möglich ist zu erkennen welcher Ländercode auf dem Karton angegeben ist kann man hierraus nichts ableiten. Nach meinen Info's soll es in Europa & Japan jedenfalls nur noch die 40 GB-Version geben, während es in den USA von 40-80 GB weiterhin alles geben soll !

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #9
Naja, so sehen auch meine Infos aus, und die sollten bekannt sein, daher verstehe ich diesen Thread nicht, da ja die 80er schon länger produziert wird....

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #10
Der Thread wurde aber am 25.04. gestartet und da gab es diesbezüglich noch keine verläßlichen Angaben ;)

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #11
Achso, habe garnicht gesehen das da jemand Threaddigger gespielt hat. *Schäm*

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #12
Original von SnOOpDoGG40k
Mein Gott, die 20GB, da kräht doch kein Hahn nach... :baby:
Wieviel soll die dann kosten? 649€ LOL

mfg sn00p

[align=center]Also ich bin noch grosser Hoffnung das es nur bei 20gb untersied blebt(Stromsparrsammer und leiser wird sie wohl auch sein). Hab aber mal was von eine Teureren variante gelesen. Die soll beinahe 1000€ kosten, ma schauen. :evil:

Weiss jemand schon genaueres. Soll ich nun für meine 60gb ein käufer suchen, oder doch lieber mit ihr Glücklich bleiben.[/align]

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #13
80GB, 6x USB

Es ist soweit die 80GB Version gibt es zumindest schon in Japan

Sony Playstation 3 (80GB), 2 Controllers & 1 Game (Asia/220V) 419,99 €
Gegen Aufpreis von 10,00 Euro Spiel nach Ihrer Wahl.

t_playstation3_black.jpg
Sony Playstation 3 (80GB Version) inkl. 2 Controller und 1 Spiel (nach unserer Wahl).
Version: Japan NTSC / 220V (inkl. Steckeradapter fuer Europa)
Features:
[*]CPU: Cell Processor [*]GPU: RSX @550MHz [*]Sound: Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell-base processing) [*]Memory: 256MB XDR Main RAM @3.2GHz, 256MB GDDR3 VRAM @700MHz [*]Storage: HDD Detachable 2.5" HDD slot x 1 [*]USB ports: Front x 4, Rear x 2 (USB2.0) [*]Memory Stick standard/Duo, PRO [*]SD standard/mini [*]CompactFlash (Type I,II) [*]Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) [*]Wi-Fi IEEE 802.11 b/g Bluetooth [*]Bluetooth 2.0 (EDR) [*]Controller: Bluetooth (up to 7), USB 2.0 (wired), Wi-Fi (PSP™), Network (over IP) [*]Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p [*]HDMI out [*]Analog AV MULTI OUT [*]Digital audio DIGITAL OUT (OPTICAL) [*]Supports PlayStation™, PlayStation2™ and PlayStation3™ discs. [*]Supports DVD Video and BD (Blu Ray Disc) Video

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #14
RE: 80GB, 6x USB

marcellt83 schrieb:
Es ist soweit die 80GB Version gibt es zumindest schon in Japan

Sony Playstation 3 (80GB), 2 Controllers & 1 Game (Asia/220V) 419,99 €
Gegen Aufpreis von 10,00 Euro Spiel nach Ihrer Wahl.

t_playstation3_black.jpg
Sony Playstation 3 (80GB Version) inkl. 2 Controller und 1 Spiel (nach unserer Wahl).
Version: Japan NTSC / 220V (inkl. Steckeradapter fuer Europa)
Features:
[*]CPU: Cell Processor [*]GPU: RSX @550MHz [*]Sound: Dolby 5.1ch, DTS, LPCM, etc. (Cell-base processing) [*]Memory: 256MB XDR Main RAM @3.2GHz, 256MB GDDR3 VRAM @700MHz [*]Storage: HDD Detachable 2.5" HDD slot x 1 [*]USB ports: Front x 4, Rear x 2 (USB2.0) [*]Memory Stick standard/Duo, PRO [*]SD standard/mini [*]CompactFlash (Type I,II) [*]Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) [*]Wi-Fi IEEE 802.11 b/g Bluetooth [*]Bluetooth 2.0 (EDR) [*]Controller: Bluetooth (up to 7), USB 2.0 (wired), Wi-Fi (PSP™), Network (over IP) [*]Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p [*]HDMI out [*]Analog AV MULTI OUT [*]Digital audio DIGITAL OUT (OPTICAL) [*]Supports PlayStation™, PlayStation2™ and PlayStation3™ discs. [*]Supports DVD Video and BD (Blu Ray Disc) Video
Also technisch wohl nicht besser oder? 2 USB mehr, na und :D - Recht billig, aber hier würde / wird es sowieso teurer werden, weil noch die diche fette MWST. drauf kommt ...

Gruß

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #15
Ist aber ein Super-Trost für alle die eine 40iger haben und sich aufgrund der derzeitigen Preisen keine 60iger leisten können.
Die 2 Hinteren USB Ports hätten gleich von Anfang an dazu gehört...

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #17
Also, die hinteren USB Anschlüße find ich richtig praktisch. Ich find das sieht so sch+++e aus wenn da das Kabel der Kamera vorne rumgelegt wird.

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #18
Andre schrieb:
marcellt83 schrieb:
[*]USB ports: Front x 4, Rear x 2 (USB2.0)
Also technisch wohl nicht besser oder? 2 USB mehr, na und..
BESCHISS!!! Habe seit 2 Wochen die USA 80GB PS3 und freute mich schon auf diese ominösen, immensen 2*USB-Anschlüsse auf der Rückseite... aber ES HAT KEINE!!! ---> [achtung]NOCHMALS: KEINE 2x REAR USB AM GEHÄUSE VORHANDEN!!![/achtung]
Klaro, ev hätte ich die PS3 aufschrauben müssen und irgendwo IM Gehäuse noch 2 Anschlüsse hinten entdeckt.. :pump
Aber NIX DA! Aber es ist tatsächlich die 80GB Version, und es läuft soweit perfekt. Konnte aber PS2+DVD-Kompatibilität noch nicht überprüfen, Bericht folgt noch. Aber für schlappe 520 sFr. ist das Teil ein Schnäppchen gewesen, so als zweit-Konsole zum reinen PS3-gamen und BlueRayen der Superhammer!!
Na dann, gut zock! 8o

Ach ja, komischerweise hat der Beamer im Studio nur ein vermurkstes Bild wiedergegeben, obwohl HDMI und 1080.. +KEIN TON!! ..aber zuhause beim Sony Bravia 2000S ist das Bild + Ton wie gewohnt perfekt!
--> Ich befürchte irgendwelche NTSC-Kompatibilitäts-Probleme....
:thumbdown:
Andre schrieb:
USB ports: Front x 4, Rear x 2 ISS NIX!! (USB2.0) [*]Memory Stick standard/Duo, PRO [*]SD standard/mini [*]CompactFlash (Type I,II) [*]Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T) [*]Wi-Fi IEEE 802.11 b/g Bluetooth [*]Bluetooth 2.0 (EDR) [*]Controller: Bluetooth (up to 7), USB 2.0 (wired), Wi-Fi (PSP™), Network (over IP) [*]Screen size: 480i, 480p, 720p, 1080i, 1080p [*]HDMI out [*]Analog AV MULTI OUT [*]Digital audio DIGITAL OUT (OPTICAL) [*]Supports PlayStation™, PlayStation2™ and PlayStation3™ discs. [*]Supports DVD Video and BD (Blu Ray Disc) Video

• PS3 mit 80 GB wird schon produziert Beitrag #19
PS3 80GB USA

Also habe es gecheckt:

-) PS2-Games (Euro/DE) gehen NICHT da "falscher Regionencode" - ansonsten würd's laufen
-) DVD-Movides gehen NICHT da "falscher Regionencode"
--> wann kommt endlich der HCK um den Code umzustellen???!!!

-) PS3-Games gehen ALLE - obwohl komischerweise bei UNCHARTED die Sprachausgabe auf Englisch ist - sonst auf Deutsch!Restl. Games wie MOTORSTORM / F1 .. sind dann aber doch auf Deutsch (?!!)
--> wann kommt endlich der HCK um die Sprache/Region umzustellen???!!!

Ansonsten geiles Teil! Greez...

Thema:

PS3 mit 80 GB wird schon produziert

PS3 mit 80 GB wird schon produziert - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
[BF 6] Disc schon vor 17h spielbar?: Kann ich die BF 6 disc bei Mediamarkt schon um 10h kaufen und BF 6 dann schon vor 17h spielen?
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben