Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS)

Diskutiere Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich kann sie nicht finden. Wird also nur ein schlechter Scherz gewesen sein. Hier mal der Text Quelle: Maxconsole
  • Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #1
T

Thitor

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann sie nicht finden. Wird also nur ein schlechter Scherz gewesen sein.

Hier mal der Text

Ninja Gaiden Sigma Demo Hits PS3

The latest word on the street is that the Ninja Gaiden Sigma demo(US/JAP regions)is now available on the Playstation Network. Ninja Gaiden Sigma will mark the first game in the series to appear on the Playstation platform. Slice your way through enemy ninjas with dual-katana blades, blast away evil foes using shinto magic, and overcome obstacles with the use of wall-jumping, ninja techniques.

Quelle: Maxconsole

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #2
Ninja Gaiden Sigma demo(US/JAP regions)is now available

Ich denke mal das soll heißen nur in den USA und Japan....

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #3
Ja das ist richtig. Aber auch auf dem Japanischen wie auch auf dem Ami PSS ist nichts zu finden habe ja schon fleißig danach gesucht.

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #4
User aus den USA und Japan haben auch schon berichtet das nichts zu finden ist. Jemand meinte das es wohl morgen online zu haben ist.

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #5
Kurze Frage. Habt ihr euch noch gar keinen Account für US und JAP Store gemacht? Da kann man dann leicht selber nachschauen.

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #6
auch kurze frage wie mach ich mir den account für usa und jap??? Bin noch neuling... :D :D :D

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #7
Original von Yoko
auch kurze frage wie mach ich mir den account für usa und jap??? Bin noch neuling... :D :D :D

Du machst dir ein neues Profil und tust dich nochmal registrieren, aber mit Wohnort in den USA, dann brauchste nur noch eine amerikanische Adresse und fertig, nun hast du Zugang zu dem USA Store...

mfg sn00p

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #8
ahso dankee,versuch ich doch gleich mal :D :D :D

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #9
Demo ist da. YEAH!!!!!

Auf dem Japanischen PSS. Freu saug schon fleißig. :D

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #10
Wer keinen Jap Account hat und sich einen anlegen will und aber nicht durchsieht bei den Japanischen schriftzeichen hier mal ne kleine Hilfe.

Ps: Upps sorry für doppelpost hätte ich auch editieren können. ?(

• Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) Beitrag #11
Original von Thitor
Wer keinen Jap Account hat und sich einen anlegen will und aber nicht durchsieht bei den Japanischen schriftzeichen hier mal ne kleine Hilfe.

Ps: Upps sorry für doppelpost hätte ich auch editieren können. ?(

Hey cool, vielen dank die Page :D
Wenn man sich aber nen Account in Taiwan einrichtet, soll man angeblich den selben Store wie die Japaner haben, nur das der Store englisch ist und nicht diese Japanischen Schriftzeichen hat, hab ich aber nicht getestet...

mfg sn00p

Thema:

Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS)

Ninja Gaiden Demo ist draußen (Jap PSS) - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PlayStation Store-Update *USA* 31-01-2012 Madden NFL 12: Full Game Trial: Madden NFL 12 Avatars: Squirrel Avatar Tank Commander Avatar Themes: Abstract Art Dynamic Theme PSN Games Puddle ($9.99) In this...
Dante’s Inferno - Demo am 10.Dezember: EA hat heute offiziell bekannt gegeben, dass die Dante’s Inferno am 10.Dezember 2009 im PSN Store erscheinen wird.
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben