Calling all cars

Diskutiere Calling all cars im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18917
  • Calling all cars Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[gt]18917[/gt]

• Calling all cars Beitrag #2
also ich raff garnix bei dem spiel. ich seh nur ein auto, was immer in der mitte vom bildschirm ist und sich die ganze zeit im kreis dreht. muss man wohl selber mal zocken um den spielspaß zu erkennen!

• Calling all cars Beitrag #3
Original von el_equardo
muss man wohl selber mal zocken um den spielspaß zu erkennen!

Vorausgesetzt es gibt einen! :p
Mal ehrlich, sieht nicht sonderlich nach Kracher aus, eine demo würd ich aber sicher mal anzocken...

mfg sn00p

Thema:

Calling all cars

Calling all cars - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all, ich möchte euch mein erstes Fortnite-Frag-Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben