Calling all cars

Diskutiere Calling all cars im Games Forum im Bereich Playstation Games; 18917
  • Calling all cars Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[gt]18917[/gt]

• Calling all cars Beitrag #2
also ich raff garnix bei dem spiel. ich seh nur ein auto, was immer in der mitte vom bildschirm ist und sich die ganze zeit im kreis dreht. muss man wohl selber mal zocken um den spielspaß zu erkennen!

• Calling all cars Beitrag #3
Original von el_equardo
muss man wohl selber mal zocken um den spielspaß zu erkennen!

Vorausgesetzt es gibt einen! :p
Mal ehrlich, sieht nicht sonderlich nach Kracher aus, eine demo würd ich aber sicher mal anzocken...

mfg sn00p

Thema:

Calling all cars

Calling all cars - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
ARC Raiders: Was PS5 Pro-Gamer jetzt erwartet: ARC Raiders hebt auf der PS5 Pro ganz anders ab Stell dir mal vor: Der Launch von ARC Raiders steht kurz bevor und für alle mit einer PS5 Pro...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben