Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
memory stick
Diskutiere memory stick im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mir einen memory stick 4gb est kürzlich gekauft und er funktioniert nicht warumich habe die neueste fw und die karte lässt sich auch...
memory stick Beitrag #1
K
kenshin
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir einen memory stick 4gb est kürzlich gekauft und er funktioniert nicht warumich habe die neueste fw und die karte lässt sich auch nicht am pc formartieren wisst ihr vlt ne antwort es währe sehr nett ?( ?( ?( ?( ?(
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...