Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen
Diskutiere Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Bei Rockstar Entertainment arbeitet man derzeit an einem neuen Teil der erfolgreichen Spieleserie „Grand Theft Auto“. GTA IV soll unter anderem...
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Bei Rockstar Entertainment arbeitet man derzeit an einem neuen Teil der erfolgreichen Spieleserie „Grand Theft Auto“. GTA IV soll unter anderem für die Xbox 360 von Microsoft auf den Markt kommen und speziell für diese Konsole entwickelte Inhalte mitbringen. Bei ihrer Arbeit für die Xbox 360 stoßen die Entwickler jedoch offenbar auf Hindernisse.
In einem Interview mit dem PlayStation Magazine sagte Dan Houser von Rockstar, dass man bei der PlayStation 3 durch die ab Werk vorhandene Festplatte und das Blu-ray-Laufwerk mehr als ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habe, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren. Bei der Xbox 360 sei dies jedoch nicht der Fall, da nicht alle Geräte mit einer Festplatte ausgeliefert werden.
Bisher sei es noch nicht gelungen, die durch diese Beschränkung entstehenden Probleme vollständig aus der Welt zu schaffen, so Houser weiter. Generell gelte aber, dass sowohl die Xbox 360, als auch die PlayStation 3 eine große Herausforderung für die Entwickler sind. Rockstar präsentiert Grand Theft Auto IV der Presse derzeit ausschließlich auf Microsofts Xbox 360.
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #2
A
aw87
Punkte Reaktionen
0
was??? schon am ende der XBOX360???
Habt ihr mal den Trailer angeschaut??? Wenn die XBOX360 bei dem Spiel an die Grenzen kommt, dann könnt ihr eure BOX gleih weg schmeisen, denn ich versteh nicht was so next gen an GTA4 ist. Da sieht Oblivion, Gothic 3 ..... um einiges besser aus und die Welt ist um einiges größer
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
problem ist auch, wenn die spiele als multiplattform games programmiert werden, werden die nie die volle leistung der ps3 nutzen. nach dem motto: ein spiel ist immer nur so gut wie sein schwächstes glied!
xbox 360 scheint ein schwaches glied zu sein!!!!
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #4
M
Melkor
Punkte Reaktionen
0
mir war klar das die entwickler durch die älterere hardware der xbox probleme kriegen aber dass das nun so schnell passiert überrascht mich dann doch.
nja umso besser für uns ps3 besitzer.
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #5
T
Thitor
Punkte Reaktionen
0
Es geht nur um den Speicherplatz die Grafik wird auf der Xbox 360 mal wieder besser aussehen hab ich das Gefühl. Ja da macht sich der doppelte Arbeitsspeicher und doppelte MB bei der GPU bemerkbar. Dafür wird es mit dem Speicherplatz eng. Aber das bekommen die auch hin. Bin ja mal gespannt. also da wo es besser aussieht hol ich es mir auch. Kann auch sein das die PS3 Version besser aussieht, dann hol ich mir die PS3 Version. Ich laß mich überraschen.
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #6
Z
zeron23
Punkte Reaktionen
1
Also ich bezweifle dass die Grafik auf der XBOX besser aussehen wird. Auch bessere Texturen brauchen mehr Platz und der ist auf ner DVD im Vergleich zu einer Blue-Ray Disk doch sehr begrenzt...
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #7
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Ich denke mal die beiden Versionen werden sich nicht gravierend unterscheiden.
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #8
R
R@SH
Punkte Reaktionen
0
360 hat halt zT keine HD..
Original von Brain0verflow
...sagte Dan Houser von Rockstar, dass man bei der PlayStation 3 durch die ab Werk vorhandene Festplatte und das Blu-ray-Laufwerk mehr als ausreichend Speicherplatz zur Verfügung habe, um die eigenen Vorstellungen zu realisieren. Bei der Xbox 360 sei dies jedoch nicht der Fall, da nicht alle Geräte mit einer Festplatte ausgeliefert werden.
Also dann ist es ja EINZIG und alleine ein Festplatten-Problem, was also überhaupt-nix über eine Grenze-des-Möglichen bei der 360 aussagt! Und mit den zT mageren 40 GB welche eh schon bald voll sind weiss ich nicht wie die Zukunft diesbezüglich bei der PS3 aussieht..
Ich denke eher, eines Tages werden die XBOX-Games nur noch für mit HD ausgerüstet Geräte in mindestens gleicher Qualit programmiert.
Dann - genau dann - muss nun ENDLICH die volle PS3 ausgeschöpft werden; ich will ALLE PROZESSOREN glühen sehen!! Nich nur 1 Prozi, so wie bei Motorstorm!
Man darf gespannt sein, OB und wie es weitergeht im Theater..
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #9
B
Bonobooo
Punkte Reaktionen
0
da kann ich nur zustimmen
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #10
M
Matty96
Punkte Reaktionen
0
es lebe Playstation 3 !!! Xbox kann nicht mithalten wie soll auf ne DVD 1080p Spiel drauf sein der Platz reicht doch nie !!! Blu-Ray hat doch viel viel viel mehr speicherplatz Xbox ist halt dafür billiger das ist die alternative für die die nicht so viel geld haben
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen Beitrag #11
M
mag!c
Punkte Reaktionen
0
es gibs ja nur probleme mit denn spiel nenee, bis das mal raus kommt. hab wir 2009 wo ich nicht drauf hoffe xD.
Thema:
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen
Xbox 360 stößt bei Grand Theft Auto IV an Grenzen - Ähnliche Themen
Suche Grand Theft Auto IV und Mafia 2 für die PS3: Grand Theft Auto IV und Mafia 2 für die PS3 Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Grand Theft Auto IV...
Verkaufe PS3 Grand Theft Auto IV Special Edition Neu & OVP: Verkaufe PS3 " Grand Theft Auto IV - Special Edition
Dar Artikel ist unbenutzt und noch eingeschweisst!
Inhalt:
Die Grand Theft Auto IV Special...
Verkaufe Xbox 360 Grand Theft Auto V - Special Edition: Verkaufe Xbox 360 "Grand Theft Auto V - Special Edition".
Das Spiel ist unbenutzt und noch eingeschweisst.
Inhalt:
Die Grand Theft Auto V...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen.
Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an:
Der Pate 2 (Godfather 2)
Saints Row The Third
Trials / Limbo / Splosion Man...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...