F.E.A.R.

Diskutiere F.E.A.R. im Games Forum im Bereich Playstation Games; iv2mfKrsrZU&eurl=
  • F.E.A.R. Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
[youtube]iv2mfKrsrZU&eurl=[/youtube]

• F.E.A.R.

Anzeige

• F.E.A.R. Beitrag #2
F.E.A.R. – Exklusive Inhalte

Im Rahmen eines PSU-Interviews gab Entwickler Day One Studios folgende Informationen zu den exklusiven Inhalten der PS3-Version von F.E.A.R., hier zusammengefasst, bekannt:

* Eine Bonusmission für den Einzelspielermodus. Der Spieler kann einen Teil der Vorgeschichte nachspielen.
* Eine Schnellfeuer-Pumpgun mit Trommelmagazin namens Watson SAS-12.
* Drei Multiplayer-Maps: Hotel (Deathmatch), Sewers (Deathmatch) und Ecosphere (Capture the Flag).
* Komplett neuer Spielmodus, genannt Instant Action. Dabei gleicht das Spielprinzip in etwa einem Arenakampf. Erfolge werden auf Leaderbords im Internet gespeichert und können mit Errungenschaften anderer Spieler verglichen werden.
* Einsatz von HDR (High Dynamic Range) gestaltet den Look der Umgebung realistischer.
* Die SIXAXIS-Funktion wird nicht unterstützt.
* Day One plant keine Veröffentlichung einer Demo.

Die Widerauferstehung des Ego-Shooters F.E.A.R. lässt nicht mehr lange auf sich warten. Am 24. April 2007 ist es soweit.

• F.E.A.R. Beitrag #3
F.e.a.r.

Hi, hab mir heute beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! X(

Die Grafik find ich nicht sonderlich gut, es kommt mir so vor als ob das Game ständig ruckeln würde und die Steuerung ist total schwammig und schlecht.
Zockt es auf dem PC, aber bitte nicht auf PS3.
Vieleicht hat es hier ja noch jemand und kann mal seine Meinung kund tun...
Ich kann es nicht weiter empfehlen! ;)

Zum Glück hat man beim EB-Games 7 Tage Rückgaberecht und dieses Recht werde ich auch zu 100% am Montag nutzen :D

mfg sn00p

• F.E.A.R. Beitrag #4
Die Umsetzung für die PS3 wird auch in jedem Fachmagazin "verrissen".
Es hat sich angeblich siet der PC Version nicht viel getan, die Grafik soll relativ "schlicht" sein und die Steuerung nicht gerade komfortabel.
Au den Gründen habe ich es mir bis jetzt noch nciht gekauft und werde es wahscheinlich auch nicht

• F.E.A.R. Beitrag #5
Also ich finde es nicht schlecht! Habe auch m it der Steurung keine Probleme! Das ist immer Geschmackssache! Wer nen guten Shooter mag mit nem bisschen Horro wird auch das Game mögen!

• F.E.A.R. Beitrag #6
Das Spiel hatte seinen Höhepunkt auf dem PC. Das reicht. Kein nennenswertes PS3-Spiel.

• F.E.A.R. Beitrag #7
Gut, hier beraten zu werden, hätte es beinahe gebraucht gekauft...aber selbst das lohnt sich anscheinend nicht... ;)

diplomates schrieb:
Zum Glück hat man beim EB-Games 7 Tage Rückgaberecht und dieses Recht werde ich auch zu 100% am Montag nutzen :D

EB-Games bzw. GameStop is schon ne feine Sache...spiel kaufen durchspielen und als "not' like" wieder abgeben, das nächste mitnehmen
:thumbsup:

• F.E.A.R. Beitrag #8
AW: F.e.a.r.

Ich habe F.E.A.R. bereits auf dem PC gezockt, inklusive beider Add-Ons, die an sich auch gut gemacht sind.

Leider fiel mir erst hinterher auf, dass F.E.A.R. zensiert ist. Und inzwischen gibt es die unzensierte Version für rund 15 EUR inklusive beider Erweiterungen. Da überlege ich mir, ob ich nicht noch diese Uncut-Version aus Österreich hole, da sie dann wenigstens auch auf Deutsch ist...

Zwar kann man meckern, weil an sich die Grafik auf dem PC besser war, aber dafür bietet die PS3-Version 4 zusätzliche Level plus eine Bonus-Mission, in der man das Team steuert, das man zu Beginn von F.E.A.R. nur noch als Knochenhaufen vorfindet... Das haben die gut gemacht.

Doch man hätte es besser machen können, zum Beispiel beide Erweiterungen noch für die PlayStation 3 veröffentlichen können... Aber anscheinend hatte da Microsoft mal wieder Exklusiv-Rechte, so dass die PlayStation 3 außen vor geblieben ist, während Xbox 360 Spieler sich über die F.E.A.R.-Files freuen konnten...

Thema:

F.E.A.R.

F.E.A.R. - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben