News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F.E.A.R.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast23464" data-source="post: 402887"><p><strong>AW: F.e.a.r.</strong></p><p></p><p>Ich habe F.E.A.R. bereits auf dem PC gezockt, inklusive beider Add-Ons, die an sich auch gut gemacht sind.</p><p></p><p>Leider fiel mir erst hinterher auf, dass F.E.A.R. zensiert ist. Und inzwischen gibt es die unzensierte Version für rund 15 EUR inklusive beider Erweiterungen. Da überlege ich mir, ob ich nicht noch diese Uncut-Version aus Österreich hole, da sie dann wenigstens auch auf Deutsch ist...</p><p></p><p>Zwar kann man meckern, weil an sich die Grafik auf dem PC besser war, aber dafür bietet die PS3-Version 4 zusätzliche Level plus eine Bonus-Mission, in der man das Team steuert, das man zu Beginn von F.E.A.R. nur noch als Knochenhaufen vorfindet... Das haben die gut gemacht.</p><p></p><p>Doch man hätte es besser machen können, zum Beispiel beide Erweiterungen noch für die PlayStation 3 veröffentlichen können... Aber anscheinend hatte da Microsoft mal wieder Exklusiv-Rechte, so dass die PlayStation 3 außen vor geblieben ist, während Xbox 360 Spieler sich über die F.E.A.R.-Files freuen konnten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast23464, post: 402887"] [b]AW: F.e.a.r.[/b] Ich habe F.E.A.R. bereits auf dem PC gezockt, inklusive beider Add-Ons, die an sich auch gut gemacht sind. Leider fiel mir erst hinterher auf, dass F.E.A.R. zensiert ist. Und inzwischen gibt es die unzensierte Version für rund 15 EUR inklusive beider Erweiterungen. Da überlege ich mir, ob ich nicht noch diese Uncut-Version aus Österreich hole, da sie dann wenigstens auch auf Deutsch ist... Zwar kann man meckern, weil an sich die Grafik auf dem PC besser war, aber dafür bietet die PS3-Version 4 zusätzliche Level plus eine Bonus-Mission, in der man das Team steuert, das man zu Beginn von F.E.A.R. nur noch als Knochenhaufen vorfindet... Das haben die gut gemacht. Doch man hätte es besser machen können, zum Beispiel beide Erweiterungen noch für die PlayStation 3 veröffentlichen können... Aber anscheinend hatte da Microsoft mal wieder Exklusiv-Rechte, so dass die PlayStation 3 außen vor geblieben ist, während Xbox 360 Spieler sich über die F.E.A.R.-Files freuen konnten... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F.E.A.R.
Oben