Gran Turismo HD

Diskutiere Gran Turismo HD im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der scheint gut abzugehen im Vergleich zu den jetzigen Kisten. 19175
  • Gran Turismo HD Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Der scheint gut abzugehen im Vergleich zu den jetzigen Kisten.

[gt]19175[/gt]

• Gran Turismo HD Beitrag #2
Nissan skyline hammmer

und dan noch der neue traum :p ich holle mir den auch

Thema:

Gran Turismo HD

Gran Turismo HD - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • OCV
  • Faxe
  • Shinergymst
Oben