Erste Bilder

Diskutiere Erste Bilder im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es gibt nun erste Bilder von einem Homebeta-Tester. Guckst du hier
  • Erste Bilder Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Es gibt nun erste Bilder von einem Homebeta-Tester.

• Erste Bilder

Anzeige

Thema:

Erste Bilder

Erste Bilder - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Farcry 5 Platin Trophäe: Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Ghost of Yotei: Erster fetter PS5-Deal: Ghost of Yotei: Das PS5-Highlight zum Schnapperpreis Okay, listen up! Gerade hat PlayStation eine ihrer legendären PS5-Promos gestartet und du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben