Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Bilder
Diskutiere Erste Bilder im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es gibt nun erste Bilder von einem Homebeta-Tester.
Guckst du hier
Erste Bilder Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Es gibt nun erste Bilder von einem Homebeta-Tester.
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...