PS2 Adapter

Diskutiere PS2 Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wo kriege ich nen Adapter her, dass ich auch mit PS2 Controllern anner PS3 zoggen kann?
  • PS2 Adapter Beitrag #1
S

szimi

Punkte Reaktionen
2
Hallo wo kriege ich nen Adapter her, dass ich auch mit PS2 Controllern anner PS3 zoggen kann?

• PS2 Adapter

Anzeige

• PS2 Adapter Beitrag #2
hier

angeblich sollen alle diese usb converter an der ps3 funktionieren. check mal bei ebay oder amazon. da gibts unzählige

• PS2 Adapter Beitrag #3
Also ich hab ja auch einen PS2 Adapter. Meiner ist von "bigben" und der funktioniert sowohl für PS3 als auch für PC tadellos (leider nicht mit dem guitar Hero Cotroller ;( )
ich denke dass alle Adapter dieser Sorte mit USB an der PS3 funktionieren

• PS2 Adapter Beitrag #4
Ich finde die PS3 joyer's sind besser nur was an den PS3 fhelt ist die viberation ........:D

• PS2 Adapter Beitrag #5
kommt doch! ich kann auf rumble verzichten, findes gerade sehr angenehm, dass die ohne rumble so schön leicht sind!

Thema:

PS2 Adapter

PS2 Adapter - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben