Suche diesen Standfuss

Diskutiere Suche diesen Standfuss im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ! Klick Wo bekommt man den ?
  • Suche diesen Standfuss Beitrag #1
T

TomBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wo bekommt man den ?

• Suche diesen Standfuss Beitrag #2
halt von deinem Link oder evtl. von ebay.
Find ich aber unsinn die PS3 kann man auch ohne Standfuß hinstellen dafür ist die breit genug.

• Suche diesen Standfuss Beitrag #3
klar! aber die blaue beleuchtung ist schon cool!

• Suche diesen Standfuss Beitrag #4
und verbraucht strom

meine ps3 steht in einem kleinen fach unter dem fernseher und da kann sie auch bleiben mir gehts hauptsächlich darum was auf dem bildschirm zu sehen ist aber das soll jetzt keine diskussion über den standort werden.

bei dem link isn preis bei also ist es höchstwahrscheinlich das du ihn da erwerben kannst

• Suche diesen Standfuss Beitrag #5
Habe schon überall gesucht !!!

Bekommst ihn nicht !

Bei Hama auch nicht ! Kannst als privat Kunde nicht bestellen !!! X(

• Suche diesen Standfuss Beitrag #6
Original von Melkor
meine ps3 steht in einem kleinen fach unter dem fernseher

OH MEIN GOTT :D
Hast du etwa die Anleitung der PS3 nicht gelesen?
Die braucht doch Luft, na dann wart ma ab bis dir das Teil durchbrennt :p

mfg sn00p

• Suche diesen Standfuss Beitrag #7
die ps2 brauchte auch luft stand auch da und ging auch nie kaputt daher bin ich zuversichtlich

• Suche diesen Standfuss Beitrag #8
  • Suche diesen Standfuss Beitrag #9
Schau mal bei Amazon.uk da habe ich meinen auch her, ist von 4gamers, sieht Klasse aus und ich habe ihn nun seit drei Monaten und der läuft 1a.

• Suche diesen Standfuss Beitrag #10
ich hätte mal ne frage zu dem standfuß:

ich habe den hdxt und somit kommt bei mir unten an der ps3 ein sata kabel raus, nun suche ich schon seit langer zeit einen standfuß, wo ich das kabel gut verlegen kann, überlege auch, ob dieser standfuß innen hohl ist, so dass ich nen loch direkt unten reinschneiden kann, ebenso muss das kabel dann hinten irgendwo wieder rauskommen, notfalls wieder per loch. ist das bei diesem standfuß möglich?

• Suche diesen Standfuss Beitrag #11
Original von homebass
ich hätte mal ne frage zu dem standfuß:

ich habe den hdxt und somit kommt bei mir unten an der ps3 ein sata kabel raus, nun suche ich schon seit langer zeit einen standfuß, wo ich das kabel gut verlegen kann, überlege auch, ob dieser standfuß innen hohl ist, so dass ich nen loch direkt unten reinschneiden kann, ebenso muss das kabel dann hinten irgendwo wieder rauskommen, notfalls wieder per loch. ist das bei diesem standfuß möglich?

Kann dir auf deine Frage leider keine antwort geben, dafür habe ich aber eine an dich :D
Wo hast du diesen HDXT her?

mfg sn00p

• Suche diesen Standfuss Beitrag #12
divineo

• Suche diesen Standfuss Beitrag #13
Original von Melkor
die ps2 brauchte auch luft stand auch da und ging auch nie kaputt daher bin ich zuversichtlich

Ja, aber die PS2 wird nicht gar so schnell warm wie die PS3, oder nicht?

• Suche diesen Standfuss Beitrag #14
Also der 4gamers Standfuss ist hohl bzw beinhaltet hat das Usb und Led Kabel aber ich denke das dürfte kein Problem sein da das Kabel durch zu bekommen.
Viel Spass und Erfolg beim basteln.
Post scriptum habe eben den ersten bei ebay.de entdeckt.

• Suche diesen Standfuss Beitrag #15
hast du mal ne artikelnummer, finde nur den transparenten dort

• Suche diesen Standfuss Beitrag #18
hab auch mal ne frage! der braucht ja strom für die beleuchtung. den bezieht er wohl über usb. gleichzeitig hat der standfuss hinten zwei usb ausgänge. nun die frage: wie geht das denn. der kann doch nicht als hub funktionieren ohne irgendwo zusätzlichen strom herzuholen. ?( ?( ?( ?(

Thema:

Suche diesen Standfuss

Suche diesen Standfuss - Ähnliche Themen

Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben