Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor
Diskutiere Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor
Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine neue...
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor
Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine neue Zahlungsmöglichkeit für das PlayStation Network im Juni 2007 in Japan einführen wird.
Bislang können kostenpflichtige Inhalte nur via Kreditkarte oder elektronischer Geldbörse Edy bezahlt werden.
Beim 'PlayStation Network Ticket' handelt es sich um ein Prepaid-System, das in den Preisstufen Yen 1.000, Yen 3.000, Yen 5.000 und Yen 10.000 in Convenience Stores und rund 52.000 Filialen der ATM Postämtern angeboten wird. Bei der Zahlung gibt der Kunde eine zwölfstellige Zahl im PlayStation Network ein.
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ist klar das sowas erst in Japan kommt, dann wirds sicher noch 3 Monate dauern bis sie dann hier auch endlich erhältlich ist. Warum müssen die Europäer immer am längsten warten? Sauerei... X(
mfg sn00p
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #3
R
razorhead
Punkte Reaktionen
0
PSN Einkäufe auch für Otto Normalverbraucher?
Sagt mal, hat sich bis jetzt schon mal wieder was im Bereich der PSN-Zahlung getan? Ich selbst hab bis jetzt vergeblich 2 Prepaid Karten ausprobiert und bin mittlerweile echt gefrustet!
Pennt Sony auf ihren sch**ß Geldhaufen? :cursing:
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #4
hmm .. mien kumpl miente, um ne kreditkarte zu beantragen, gibts verschiedene auswahlkriterien.
welche sind das?
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #5
C
chriissss
Punkte Reaktionen
0
Alter, Einkommen, Arbeitsverhätniss, SchuFa und keine ahnung was noch alles ^^
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #6
G
goTAN
Punkte Reaktionen
0
och jungs das hatte wir doch alles schon... jeder depp kann eine kreditkarte haben ...ok mit schufa eintrag wird das schwer aber sonst... bin auch ohne arbeit und hab 2... und jeder hat doch ein normales Konto.... bei fast alles banken bekommt man mittlerweile eine Kreditkarte.. soweit ich weis gibt es ja sogar welche unter 18...
Also bitte kein müll posten wenn man sich nicht auskennt.
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #7
also ich würde sagen, das reicht nicht. ich habe zwar kein schufa eintrag, aber verdien nur (netto) 780€/monat und mein kumpl meint, dass es viel zuwenige wäre, ich müsste min 1000 netto haben.
und das klingt für mich auch irgendwo logisch, da ich ja auch nichma nen normalen kredit bekomme
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #8
B
bloodstorm
Gast
vieleicht solltest du auch mal was probieren statt immer auf andere zu hören...
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #9
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
jop ich habe ne kreditkarte sogar komplett ohne einkommen das geht ohne probleme
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #10
naja vorher fragen is nie verkehrt, allerdings musste ich früher feierabend machen um mich mal zu erkundigen bzw um eine zu beantragen. das kann ich nich so einfach. im oktober habe ich urlaub, da kann ich das ja alles mal erledigen .. und wie gesagt, voher ma bissl rumfragen kostet ja nix
allerdings wollte ich auch nich mit PAIN solange warten ^^ da ich in 2wochen ne größere feier geb und die ps3 nebenbei auch laufen lassen wollte
is ja auch egal ^^
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #11
B
bloodstorm
Gast
nun du bist ja hier schon im netz neben fragen kann mann ja auch gleich gucken informieren.
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #12
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #14
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
SnOOpDoGG40k schrieb:
Ist klar das sowas erst in Japan kommt, dann wirds sicher noch 3 Monate dauern bis sie dann hier auch endlich erhältlich ist. Warum müssen die Europäer immer am längsten warten? Sauerei... X(
jaa man mag sich im ersten moment drüber aufregen aber wenn man mal so überlegt die japaner und die amerikaner sind sozusagen die versuchskaninchen die bekommen dann konsolen mit fehlern und allem und wir bekommen halt das perfekte gerät aus geliefert :thumbsup:
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor Beitrag #15
Toxic
Punkte Reaktionen
0
Also in Deutschland nach wie vor nur mit Kreditkarte möglich?
Thema:
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor
Prepaid-Zahlung: Sony stellt PlayStation Network Ticket vor - Ähnliche Themen
PSN Prepaid kommt in Japan: Prepaid-Zahlung: Sony stellt 'PlayStation Network Ticket' vor
08.05.07 - Sony gibt bekannt, dass man mit dem 'PlayStation Network Ticket' eine...