Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste
Diskutiere Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste im Games Forum im Bereich Playstation Games; User haben hier eine Liste erstellt, man kann sich dort auch registrieren und selbst Spiele einstellen.
http://www.ps3comp.com/
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
User haben hier eine Liste erstellt, man kann sich dort auch registrieren und selbst Spiele einstellen.
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Verdammt cool das es die Page gibt, allerdings zock ich keine PS2 Games auf der PS3, bis auf God of War 2 und das luppt ohne Probleme. Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum soviele ich PS2 Games auf der PS3 zocken, wenn ich doch Original Games für die PS2 habe, dann muss ich doch auch ne PS2 haben, lol
Ich hatte nie ne eigene, deshalb ist das was anderes...
Habe eben gelesen, das es in Europa wohl erst im Herbst/Winter soweit sein soll
mfg sn00p
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
meine ps2 ist vor kurzem abgekackt!!!!!!!!! ffxii hab ich noch nicht durch und mashed will ich auch nicht missen!
Thema:
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste
Inoffizielle Website mit Abwärtskompaktibilitätsliste - Ähnliche Themen
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...