Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii
Diskutiere Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii im Games Forum im Bereich Playstation Games; Naja ob das auf dem Wii kommt aussieht kann ich mir nicht vorstellen :D
Quelle: http://www.gameplayer.com.au/
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #1
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Naja ob das auf dem Wii kommt aussieht kann ich mir nicht vorstellen
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #2
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Naja, da man an die PS3 ja eine Maus und Tastatur anschließen kann wirft das ein ganz anderes Licht auf Strategie Games auf der Konsole...
Also mit einem Pad wär es absolut nichts...
Andererseits ist es doch bequemer am PC zu sitzen und solche Games zu zocken, wenn man allerdings einen schönen großen TV hat is noch was anderes, aber ich hab da immer das Problem, wo stell ich die Maus und Tastatur hin?
Der Wohnzimmertisch ist relativ niedrig, was heisst, sehr unbequem
Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht dran das C&C auf PS3 kommt
mfg sn00p
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #3
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
warum ist so ein spiel auf dem pc besser? und auf der xbox ist cnc3 ja auch erschienen! angeblich ist die steuerung auf der xbox ja total innovativ und toll!! also ich würd mich freuen, zocks nämlich gerade am pc, macht echt spaß!!
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #4
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von el_equardo
warum ist so ein spiel auf dem pc besser? und auf der xbox ist cnc3 ja auch erschienen! angeblich ist die steuerung auf der xbox ja total innovativ und toll!! also ich würd mich freuen, zocks nämlich gerade am pc, macht echt spaß!!
Ich habe nie gesagt das so ein Spiel auf dem PC besser ist
Habe nur gesagt das ist solche Games am PC bequemer finde würde...
Bisher hab ich noch kein Strategie Game auf Konsole gezockt, schätze nur mal, das es ziemlich gewöhnungsbedürftig ist aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, sowas muss dann aber erst angezockt werden bevor ich sowas kaufe ^^
mfg sn00p
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #5
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
das stimmt!! will unbedingt mal sehen was so innovativ ist an der xbox steuerung!! hab damals cnc auf der ps1 gezockt, war schon sehr anstrengend ohne tastatur!!!
ps: sorry! wer lesen kann ist klar im vorteil! "bequemer" und "besser" ist schon ein unterschied. hab halt ein lappi, von daher kenn ich sowas wie "am pc sitzen" gar nicht
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #6
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Also ich habs gestern auf MTV gesehen bei GameOne und das Spiel ist echt geil und die Steuerung ist auch eig ganz simpel
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #7
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Original von sZiMi
Also ich habs gestern auf MTV gesehen bei GameOne und das Spiel ist echt geil und die Steuerung ist auch eig ganz simpel
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #8
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Nein auf Xbox 360 da hab die auch die Steuerung erklär und so schwer sahs nicht aus.
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii Beitrag #9
S
SephithoR
Punkte Reaktionen
1
Also für die PS3 kann ich mir C&C Tiberian Wars noch sehr gut vorstellen!
Aber ich bitte doch für Wii!? Ich lach mich eher ins grab als das für de Wii erscheint!
Wie solln das aussehen dann!? Wie C&C Tiberian Conflict oda was!? Wii ist ne lachnummer!
Thema:
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii
Command & Conquer 3 kommt vielleicht für PS3 und Wii - Ähnliche Themen
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...
3 für 55€ bei Saturn: Vielleicht für den einen oder anderen ja interessant.
Saturn hat gerade eine Aktion bei der man 3 Spiele (PS4, Xbox One und PC) für 55€ bekommt...
Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt: Weiss jemand wann Mount & Blade 2 Bannerlord raus kommt und ob es für ps3 raus kommt
Hallo erstmal...
Ich bin ziemlich grosser Fan von Mount &...
Akku für PS3 Controller: Hallo
Bei meinem PS3 Controller ist der Akku nicht mehr der beste dewegen möchte ich mir einen neuen kaufen.Ich hab auch welche gefunden...
Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo!
Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg).
Alle...