2 Ingame Videos

Diskutiere 2 Ingame Videos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; 2 'Ingame' Videos Ein PS3-Home Betatester hat mal 2 Videos online stellt . http://www.sonyprotectiongroup.com/index.php?mode=viewid&post_id=127
  • 2 Ingame Videos Beitrag #2
RE: 2 'Ingame' Videos

ich wäre so gerne beta tester, dann würde das forum auch exklusive infos bekommen von wem wohl???

• 2 Ingame Videos Beitrag #3
Tjo das würde wohl fast jeder gerne, aber der Zug ist abgefahren. Naja warten wa halt bis Herbst ne^^

• 2 Ingame Videos Beitrag #4
WOAH krass, fette Grafik ey, dagegen sieht ja Second Life aus wie aufm Super Nintendo :D

mfg sn00p

Thema:

2 Ingame Videos

2 Ingame Videos - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben