Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt

Diskutiere Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Lucas Arts hat ein neues PSP exklusives Spiel enthüllt: Star Wars Battlefront: Renegade Squadron. Der Shooter konzentriert sich auf bewährte...
  • Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Lucas Arts hat ein neues PSP exklusives Spiel enthüllt: Star Wars Battlefront: Renegade Squadron.

Der Shooter konzentriert sich auf bewährte Kämpfe zwischen Imperialen und Rebellen. Wird von Rebellion (Rouge Trooper) in Europa entwickelt und erstmals über einen Onlinemodus für bis zu 16 Spieler mit sehr vielen Optionen (inkl. Charaktererstellung) verfügen.

Zusätzlich wird das Spiel folgende Charaktere beinhalten: Admiral Ackbar, IG-88, Ben Kenobi (Episode IV), Asajj Ventress und Kit Fisto

Release: Spetember 2007

• Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt Beitrag #2
Moin moin,

die gibt euch nen ersten Test des Spiels, inklusiver ein paar neuer Screenshots.

Die Screenschots könnt ihr aber auch hier sehen ;)

12432.jpg

12431.jpg

12430.jpg

12429.jpg

11776.jpg

12429.jpg

2366.jpg

11771.jpg

Ist Allerdings nur ein kleiner Anteil an Bilder, die Quelle hat noch mehr für euch.

Thema:

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron enthüllt - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP: HI @ all, ich will mir ein Star wars Battlefront für die PSP kaufen, und bin mir noch nicht ganz sicher welches: "Star Wars Battlefront Renegade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben