Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WinXP auf der PS3?
Diskutiere WinXP auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi
also wollte fragen, wie man WinXP auf der PS3 emulieren kann durch Linux, würde das nämlich gerne austesten.
WinXP auf der PS3? Beitrag #1
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
Hi
also wollte fragen, wie man WinXP auf der PS3 emulieren kann durch Linux, würde das nämlich gerne austesten.
Ich meine davon gehört zu haben dass es möglich ist in Linux Windows 2000 quasi zu "emulieren". aber von einer solchen Umsetzung mit XP ist mir nichts bekannt, würde mich aber auch brennend interesieren ob das schon möglich ist
WinXP auf der PS3? Beitrag #3
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
jo das war XP net 2000 aber kp wie es geht
WinXP auf der PS3? Beitrag #4
D
Diddlbuster
Punkte Reaktionen
0
Ja ich habe mal ein Video gesehen wo jemand auf ner PS3 ein win xp hat laufen lassen. Aber es war sooooo langsam das es eigentlich keinen sinn macht es zu installieren.
Ich habe das Video gefunden.
[youtube]G-Ecr8tWetI[/youtube]
by Diddlbuster
WinXP auf der PS3? Beitrag #5
B
Brain0verflow
Punkte Reaktionen
1
Du musst unter Linux ein Emulator laufen lassen. Aber wie Diddlbuster schon schrieb es ist sau langsam da sich 2 Betriebssysteme 256 mb Arbeitsspeicher teilen müssen. Selbst wenn XP die kompletten 256 mb RAM hätte wär es immer noch lahm. MAch dir nur Linux drauf haste mehr von
WinXP auf der PS3? Beitrag #6
I
italiano93
Punkte Reaktionen
0
jo hab YDL 5.0 auf nen Röhrenfernseher...
also ich verstehe nicht warum man es nicht auf den ganzen bildschirm sieht um den bildschirm sind 3-4cm fette schwarze rahmen das sieht richtig ........ aus
hat jemand vielleicht das gleiche problem und weiß jemand wie man einen vollbildschirm haben kann ( natürlich ausser nen HD-ready fernseher kaufen)
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...