Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen

Diskutiere Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut einem Konami Insider soll die PS3 Fassung des kommenden Fussball Spieles Pro Evolution Soccer 7 entshceidend besser ausfallen, als die...
  • Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Laut einem Konami Insider soll die PS3 Fassung des kommenden Fussball Spieles Pro Evolution Soccer 7 entshceidend besser ausfallen, als die Varianten auf anderen Konsolen wie der Xbox360.

Zum einen soll das an der Blu-ray Speicherkapazität liegen - PES7 soll 18GB verwenden - und zum anderen an einer besseren Technik. Die PS3 Version soll im Gegensatz zur Xbox360 Fassung mit stablien 60fps laufen.

Was an dem Gerücht dran ist, wird man wohl in ein paar Wochen sehen.

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #2
Find ich gut wenns so ist!
Denn die Leute müssen sehen das man aus der PS3 mehr rausholen kann als aus einer 360 weil man das nach den bisherigen Spielen nochnicht gesehen hat! Wenn nur Portierung der 360 Version kommen werden wir das auch nich sehen!

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #3
nur gedunld fitti! die konsolen leben noch ein paar jahre. ist also noch genug zeit die xbox 360 weit hinter uns zu lassen!!!

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #4
jo das sowieso, hab in so ein bild gesehn, dass die grafik der PS3 beim spiel sega rally oder sega racer keine ahnung mehr wie es heißt bei weitem besser ist als die XBOX 360 da ist die straße voll glatt beim Rally und bei der PS3 sieht man die ganzen einkerbungen auf dem teich find ich schon sehr gut

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #5
jep! die stehen ja auch im forum! da sieht man auf jeden fall schon mal ein unterschied!

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #6
Die PS3 hat halt geilere Details, PES7 wird auf jeden Fall Kracher.

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #7
Original von sZiMi

Aber auch nur wenn man Fussball mag :p
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich gucke kein Fussball und mag es allgemein nicht :D
Ehrlich gesagt sind mir Sportspiele viel zu eintönig, als das ich 60€ dafür ausgebe, aber da werden jetzt die Meinungen auseinandergehen...

mfg sn00p

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #8
Original von SnOOpDoGG40k
Original von sZiMi

Aber auch nur wenn man Fussball mag :p
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich gucke kein Fussball und mag es allgemein nicht :D
Ehrlich gesagt sind mir Sportspiele viel zu eintönig, als das ich 60€ dafür ausgebe, aber da werden jetzt die Meinungen auseinandergehen...

mfg sn00p

Na gut eintönig auch nur wenn man mehrere hat, ich finds auch total hohl sich jedes Jahr nen neues Fifa zu kaufen, da es kaum veränderungen gibt, aber PES macht denk ich mal auch nicht so Fusi begeisterten Fun.

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #9
Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des japanischen Videospielmagazin Game Wave:

-Eine PS3 Version wird kommen. Das Spiel wird aber auch für andere Systeme erscheinen.
-Die schlechte Defensive gehört der Vergangenheit an. Es gibt eine komplett neue KI. Das Defensivverhalten der Spiele wird verbessert.
-Es soll noch realistischer sein. Es wird völlig neue Dribbelanimationen geben.
-Abseitsfallen und 1 zu 1-Zweikämpfe wurden verbessert.
-Es wird strittige Situationen geben (der Schirit pfeift Abseits, obwohl es keins war).
-Das Onlinespielen soll frei von Lags sein.
-Es wird einen Full HD Support geben.

• Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen Beitrag #10
das game wird ganz krass... hab fifa08 bisschen gezockt .. und muss sagen bin echt überrascht.. mal schaun wie Pro Evo mithalten kann..

Thema:

Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen

Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Spiel + Zubehör: Guten Tag, Ich Verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB Mit den Spiel Pro Evolution Soccer 2010, dazu 1 Wireless Playstation 3 Controller...
Releasetermin für Pro Evolution Soccer: Die Kollegen von n4g.com berichten, dass Konami einen konkreten Releasetermin für Pro Evolution Soccer 2010 genannt hat. Der neuste Teil der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben