Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland !

Diskutiere Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sega hat gestern einige Daten bekannt gegeben, wann welches Spiel für die Playstation 3 in Deutschland erhältlich sein soll. - Sega Rally...
  • Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland ! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Sega hat gestern einige Daten bekannt gegeben, wann welches Spiel für die Playstation 3 in Deutschland erhältlich sein soll.

- Sega Rally erscheint im Herbst 2007.

- Der Goldene Kompass erscheint an Weihnachten 2007.

- Golden Axe erscheint 2007.

- The Club wird ebenfalls 2007 erscheinen.

- Condemned 2: Bloodshot erscheint im Frühjahr 2008.

Keine wirklichen Knaller dabei wie ich finde, meiner Meinung nach hatte es SEGA noch nie wirklich drauf...

mfg sn00p

• Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland ! Beitrag #2
Damals auf dem Sega Mastersystem ( ich glaube es hieß so :D ) waren die Spiele noch genial aber seit die nurnoch für andere entwickeln ist es ein wenig mau geworden. Und ich finde auch das die Spiele selber in grafik und Gameplay mächtig hinterher hinken. Oder es gibt eins wo ich nich kenn.

by Diddlbuster

Thema:

Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland !

Releaseliste PS3 von Sega für Deutschland ! - Ähnliche Themen

[GC 2007] Sega nennt Lineup: Sega hat sein Lineup für die Games Convention bekanntgegeben, die vom 23.08.07 bis 26.08.07 in Leipzig stattfindet. - Sega AM2 wird...
Aktuelle VÖ-Daten UK: QUELLE Mai 25,2007 Pirates of the Caribbean: At World's End [UK] Disney June 01,2007 Driver PS3 [UK]...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben