USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole

Diskutiere USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was haltet ihr davon...
  • USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #2
ich kann mir nicht vorstellen wie das ding angeschlossen wird und wie es dann mehr kühlleistung erstellen soll wenn es einfach vor den eigentlichen kühler gehängt wird.

meine meinung: schwachsinnige geldmache

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #3
Original von el_equardo
ich kann mir nicht vorstellen wie das ding angeschlossen wird und wie es dann mehr kühlleistung erstellen soll wenn es einfach vor den eigentlichen kühler gehängt wird.

Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, da wo das Teil dran gesteckt wird, wird da die Luft angesaugt oder ausgeblasen? Denn wenn sie dort angesaugt wird, könnte der Lüfter doch einen Sinn haben! :p

Muss aber ganz ehrlich sagen, die PS3 wird zwar relativ heiss, merke aber keine Einschränkungen, z.B das Games ruckeln oder ähnliches....

Deshalb find ich das Teil auch schwachsinnig, aber einfach drauf loskaufen muss nicht sein :p

mfg sn00p

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #4
stimmt, die PS3 wird heiss, aber mit so einem Lüfter bekommt sie mehr Lebenszeit denke ich

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #5
also ich hab so ein lüfter und ich hab 12euro gezahlt und ich finde der kühlt auf jedenfall .

bissele laut(nach 10min fällt es nicht mehr auf) aber die ps3 wird aufjedenfall nicht mehr so heiss.....

hat sich gelohnt und empfehle ich weiter

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #6
ist da genau das gleiche von dem wir hier reden oder welches ist es? ich würde mir es gerne auch kaufen.

MFG

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #7
Original von SnOOpDoGG40k
Original von el_equardo

Ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, da wo das Teil dran gesteckt wird, wird da die Luft angesaugt oder ausgeblasen? Denn wenn sie dort angesaugt wird, könnte der Lüfter doch einen Sinn haben! :p

Muss aber ganz ehrlich sagen, die PS3 wird zwar relativ heiss, merke aber keine Einschränkungen, z.B das Games ruckeln oder ähnliches....

Deshalb find ich das Teil auch schwachsinnig, aber einfach drauf loskaufen muss nicht sein :p

mfg sn00p

Ich denke auch das ist "Geldmache". Also Sony wird die Konsole schon so gebaut haben dass sie nicht beim stundenlangen Daddeln durchschmort...

Sowieso hab ich mal bei Maxconsole nen Beitrag gelesen dass man bei Lüftern/Kühlern vorsichtig sein sollte. Sony hat sich auch dagegen ausgesprochen, weil Kühler von verschiedenen Anbietern auch verschieden die Luft ins Gehäuse blasen. Es kann angeblich dazu kommen dass einige Bereiche dann gar nicht mit dit Luft versorgt werden weil sich die Luftströmung ändert.
Naja, ob das tatsächlich so ist oder ob das was ausmachen würde kann ich net sagen, aber ich werde mir soetwas nicht zulegen...

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #8
naja dann lass ichs lieber

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #9
naja, ich meine es würde dir nichts bringen. Könnte die PS3 zwar kühlen aber ich glaube ohne verstärkten Kühler wird die genauso lange durchhalten. Man sollte sich halt überlegen ob wan geld für ne "kalte" PS3 ausgibt ohne die Lebensdauer wirklich zu beeinträchtigen....

Es könnte natürlich auch sein dass der Käufer in der Nähe eines Metangasvorkommens zocken will und deshalb jede Hitzeausbreitung Folgen hätte, dann würde ich über den Kauf nachdenken ;)

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #10
Original von zeron23
Es könnte natürlich auch sein dass der Käufer in der Nähe eines Metangasvorkommens zocken will und deshalb jede Hitzeausbreitung Folgen hätte, dann würde ich über den Kauf nachdenken ;)

wer spiel denn schon auf dem klo, und das auch noch mit geschlossenen fenstern? ;)

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #11
mein Spartipp :p einfach einen ventilator daneben hinstellen

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #12
Wololte mir den Artikel annschauen aber:

Dieses Angebot (320114538433) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
aAlso das mit der Luft verwirblung und das die Luft mit anderen Kühlern nicht überall hin kommt ist glaub ich das blödeste was ich je gehört hab.
Will hier keinen User beleidigen und wenn das Sony so weitergibt dann ist das in meinen auhgen einfach nur Schwachsinn.
So gross ist der innenraum der ps3 auch nicht und mit jedem aktuellen pc kühler ist das kühlen machbar. bei der xbox360 hab ich mir n extra neuen led kühler für 15euro einbauen llassen. leistungsteigerung würd ich sagen gefühlte 15-20%. Also in ordnung aber ned der hit.
Und für die insider: hatte trotz neuem und besseren kühller zwei mal ROD.

mein tip und so mach ich das auch: PS3 frei hinstellen und schauen das im umkreis vonn 20cm nix steht. und wenn ich länger als 3stunden zocke mach ich ventilator an. kostet nix undd hilft :ps3gamer :thumbsup:

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #13
  • USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #14
Meine Rede.
Für mich sind aber 89,- zu teuer weil da noch für mich der einbau dazu kommt.Aber wer sich es leisten kann find ich top :lol

• USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole Beitrag #15
ja also der ist nichts für mich wegen 1.Geld ist wirklich viel verlangt obwohl Preis / Leisten sicher stimmen werden
2.weil ich die PS3 dan öffnen muss

Thema:

USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole

USB Dual Lüfter Kühler Cooling Pad für Sony PS3 Konsole - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben