SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

Diskutiere SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation im Games Forum im Bereich Playstation Games; Socom-Competition Socom-Competition für PS3 angekündigt. Dieses Game soll angeblich das PSN gut ausnutzen im Onlinemodus. Es wird Fahrzeuge...
  • SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Socom-Competition

Socom-Competition für PS3 angekündigt. Dieses Game soll angeblich das PSN gut ausnutzen im Onlinemodus. Es wird Fahrzeuge geben.

Quelle:ps3center.net

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #2
17.05.07 - Sony hat auf seinem Gamers Day den Taktik-Shooter SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation vorgestellt. Die Entwicklung übernimmt Slant Six, Zipper Interactive überwacht die Arbeiten.

Die Veröffentlichung soll im PlayStation Network und auf Blu-ay Disc im Herbst 2007 erfolgen, Preise wurden noch nicht genannt. Das Projekt ist noch nicht weit vorangeschritten, denn Slant Six arbeitet erst seit vier bis fünf Monaten daran.

Online-Duelle sollen einmal mit bis zu 32 Leuten möglich sein, ein Einzelspieler-Modus ist nicht geplant. Die Bewegungssensoren im Sixaxis werden unterstützt, ebenso wie die Festplatte. Die Entwickler versprechen, dass die Spieler ihre Soldaten vollständig anpassen können (Uniform, Tarnung, usw.).

In Vorbereitung sind zahlreiche Online-Veranstaltungen, wie z.B. Clan-Turniere, Herausforderungen, Clan Ladders, uvm. Nach der Veröffentlichung sollen herunterladbare Inhalte wie Spielmodi, Spezialeinheiten, Waffen, Karten, usw. angeboten werden. Fahrzeuge sollen am Anfang nicht enthalten sein - vielleicht später mal zum herunterladen.

Eindrücke von GameInformer, 1up und PS3IGN:

+ Die Umgebung ist teilweise zerstörbar.
+ Die Kämpfe sind allesamt eng beieinander, weil die Schauplätze kompakter und nicht mehr so weitläufig sind.
+ Klaustrophobisches Spielgefühl wie in den besten Mehrspieler-Karten des Original-Socom.
+ Die Beleuchtung sieht großartig aus, erinnert an Battlefield 2 (PC).
+ Äußerst scharfe Texturen...
- ... die aber noch nicht sehr detailliert sind und hinter anderen PS3-Titeln zurückliegen.
- Die Umgebung und das Terrain sehen noch etwas langweilig aus.

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #3
  • SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #4
Socom: Confrontation soll angeblichdas volle Hardware Potenzial das die PS3 mit sich bringt voll ausschöpfen. So werden z.B die Sixaxis Sensoren dafür genutzt um seine Charakter zum Umschauen oder zum Anlehnen zu bewegen. Dabei wird es jede Menge Einstellungsmöglichkeiten für seinen Charakter selbst geben wie die verschiedenen Kameraeinstellungen. Hier einmal 3 Möglichkeiten davon.Anhang anzeigen 722 Anhang anzeigen 724 Anhang anzeigen 723
Auch die Sound Unterstützung in dem Spiel wird der jeweiligen Situation angepasst um euch damit immer in die richtige Stimmung zu versetzen.
und offenbar hat sich die Veröffentlichung von Socom: Confrontation verschoben. Einige US Händler haben den Titel jetzt für den 14. Oktober gelistet. Ursprunglich war ein Release am 16. September geplant.
[gt]http://www.gametrailers.com/player/35816.html[/gt]

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 13
  • 03.jpg
    03.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 10
  • 2.jpg
    2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 9
  • SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #5
naja hab da ein Video von Socom gesehen (Magazin) naja wie soll ich sagen das sieht recht billig aus!! kann mir nicht vorstellen das das was wird!!

(lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen :) )

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #6
play3.de:Vorab wird es noch eine Beta Phase zu dem Spiel geben. Dieser soll in diesen Sommer stattfinden.
Um an diesem auch teilnehmen zu können wird es mehrere Möglichkeiten geben. Zum einem über eine Pre-Order Aktion des Spiels und zum anderem besteht die Möglichkeit über das PSN Magazin Quore eine Einladung zu ergattern.
Da in beiden Fällen so oder so Kosten anfallen kann man dies dann auch mehr oder weniger als offenen Beta Test ansehen.

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #7
Soll am 14. Oktober 2008 veröffentlicht werden.
Einmal als Bundle mit dem offiziellen Sony Headset und einem exklusiven Behind the Scenes Video für 59,99$, als Stand-Alone Variante für 39,99$ oder über den Store ebenfalls für 39,99$.
Die selben Preise gelten denn auch in Euro.

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #8
neues Erscheinungsdatum

Socom in Deutschland jetzt erst mitte Januar 2009 Quelle: Amazon

Bestellt euch das Spiel in Östreich oder in der USA es gibt auf den Severn schon Deutscheräume die Probevoll sind mit Deutschenspielern

• SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation Beitrag #9
hab mir das spielinkl Headset für 45 € in Kanada bei Vidoegamesplus.ca bestellt, zahlung per Paypal,lieferzeit knapp 1 1/2 wochen
bei amazon (england) gibts das st anscheinend für 35 € inkl Versand

Ich finde das Spiel richtig hammer mässig.

Thema:

SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation

SOCOM U.S. Navy SEALs: Confrontation - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Ghosts Stillgestanden: Neues aus Bolivien für euch. Wir suchen dich für unser deutschsprachiges Ghost Recon Wildlands und DLC Einsatzkommando Night Hawks für die PS4...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen, ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-) Folgende...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben