PS2 Spiele Online

Diskutiere PS2 Spiele Online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; mal ne frage kann man PS2 Spiele online spielen mit der komischen netzwerkcd ??
  • PS2 Spiele Online Beitrag #1
M

Matty96

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage kann man PS2 Spiele online spielen
mit der komischen netzwerkcd ??

• PS2 Spiele Online Beitrag #2
Ja kannst du!

• PS2 Spiele Online Beitrag #3
danke weil ein Freund von mir hat die CD

• PS2 Spiele Online Beitrag #4
ohne die cd geht das wo gar nich??

• PS2 Spiele Online Beitrag #5
hat doch keine
kann jemand ne iso reinstellen?

• PS2 Spiele Online Beitrag #6
Original von Matty96
kann jemand ne iso reinstellen?

Uiuiui, sowas darfste hier nicht fragen :rolleyes:
Eine ganz andere Frage ist dann, ob du die "Sicherheitskopie" dann auf der PS3 überhaupt nutzen kannst... :baby:

mfg sn00p

• PS2 Spiele Online Beitrag #7
Hi

Hab ich das richtig verstanden....

ich kann mit der Playstation 3

Games von der Playstation 2 online spielen z.b.: Fifa 07

• PS2 Spiele Online Beitrag #8
Ich habe I-net und jetzt fehlt mir nur noch spiel jaaaaaaaaaaaaaa

• PS2 Spiele Online Beitrag #9
also coole spiele die man in internet spielen kann ProEvo2008 habe ich ja schon jaaaaaa

• PS2 Spiele Online Beitrag #10
Netzwerk CD? Was ist das o_O

Ich hab ps2 games mit der ps3 schon online gespielt. Bzw ich hatte es vor. Spielt halt keine sau mehr.

Bei Burnout 3 hätte ich account erstellen müssen, was mir zu blöd war.
Urban Chaos Riot Response hab ich ein onine server erstellt. Hat aber niemand gejoined.

Also was ist die netzwerk cd und wofür o_O

Thema:

PS2 Spiele Online

PS2 Spiele Online - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben