Pain

Diskutiere Pain im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hr mögt TV-Shows wie Jackass oder Viva La Bam? Dann passt ihr genau in die Zielgruppe, die Sony Computer Entertainment America mit dem kürzlich...
  • Pain Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
hr mögt TV-Shows wie Jackass oder Viva La Bam? Dann passt ihr genau in die Zielgruppe, die Sony Computer Entertainment America mit dem kürzlich angekündigten Spiel Pain im Visier hat. Denn in diesem Playstation 3 - Spiel, welches ausschließlich über das "Playstation Network" erhältlich sein wird, geht es wahrlich schmerzhaft zur Sache.

Quelle:

Sieht eigentlich ganz lustig aus, werden aber sicherlich viele auch geschmacklos finden. Ich würde es jedoch gern mal zocken :D
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es auch in Deutschland erscheinen wird! :p

mfg sn00p

• Pain

Anzeige

Schau mal hier:
Pain .
  • Pain Beitrag #2
das konzept gefällt mir nur hasse ich solche comicgrafik, da tendiere ich schon mehr zu jackass: the game

• Pain Beitrag #3
Original von Melkor
das konzept gefällt mir nur hasse ich solche comicgrafik, da tendiere ich schon mehr zu jackass: the game

Davon gibt es ein Spiel? Ist mir irgendwas entgangen? :D
Für Playstation 2 oder wie? 8o

mfg sn00p

• Pain Beitrag #4
Ich find es nicht geschmacklos oder so, aber Sinn hat es doch auch keinen oder? Also ich hätte keine Lust so ein Game zu zoggen. Bei Tony Hawk muss man sich schon semtliche Knochen brechen, was ich auch total hirnampotiert finde, aber naja wems gefällt!

• Pain Beitrag #5
  • Pain Beitrag #6
Original von SnOOpDoGG40k
Denn in diesem Playstation 3 - Spiel, welches ausschließlich über das "Playstation Network" erhältlich sein wird...

Ja MEI, was soll'n das nun heissen?? Kann ich das Game in dem Fall nie im Laden kaufen gehen? Habe die PS3 im Studio also absolut OFFLINE und kann da nix downloaden gehen!!

• Pain Beitrag #7
tja, heut zu Tage ist es halt üblich einen Internet-

anschluß zu haben (ich denke mal du besitzt auch

einen halt nicht im "Studio"sonst würdest du hier ja nicht schreiben...)

und wenn du kein besitzen solltest,

dann bist du selber schuld das Du dir ne Ps3 gekauft hast...

• Pain Beitrag #8
PAIN muss doch auch OFFLINE laufen!

bisch mer ja e schöne gigu!

Ich habe denk MEHRERE Computer! 2 zuhause am Vollspeed-Internet :D und einen "Musik"-Computer weit, weit weg! (far far away)

Und DORT habe ich den Beamer wo die Menschheit am spielen ist; ich will doch nicht zuhause sitzen müssen um nen Internetanschluss zu haben damit ich ein GEMETZEL ablassen kann! ... Oder wie oder was? Oder tatsächlich?

Da kommt doch endlich mal ein MULTI-Player Supergame raus und ma kanns net mal im Studio zusammen spielen?? Was denn, jeder alleine zuhause vor seinem kleinen Computerpult am Internet-Anschluss? Tstststs...

• Pain Beitrag #9
RE: PAIN muss doch auch OFFLINE laufen!

Original von R@SH
bisch mer ja e schöne gigu!

Ich habe denk MEHRERE Computer! 2 zuhause am Vollspeed-Internet :D und einen "Musik"-Computer weit, weit weg! (far far away)

Und DORT habe ich den Beamer wo die Menschheit am spielen ist; ich will doch nicht zuhause sitzen müssen um nen Internetanschluss zu haben damit ich ein GEMETZEL ablassen kann! ... Oder wie oder was? Oder tatsächlich?

Da kommt doch endlich mal ein MULTI-Player Supergame raus und ma kanns net mal im Studio zusammen spielen?? Was denn, jeder alleine zuhause vor seinem kleinen Computerpult am Internet-Anschluss? Tstststs...

ich will mich ja mit Dir nicht streiten ....

Aber wenn du so "High-Tech" ausgestattet bist mit "mehreren Pc

+Musik-Studio+Beamer"usw. dann wird es für dich auch kein Problem sein ein

Online-Anschluß in deinem Studio zu besorgen.....

weil Ps3 ohne Internet ...kannst dir so vorstellen als wenn du in ne Disco gehst

und da kein Mugge läuft (vielleicht ist es jetzt noch nicht so

schlimm, aber in 1-2 Jahren brauchste einfach Internet um aktuell zu bleiben

online zu zocken und es werden bestimmt noch mehrere so spiele

rauskommen, die du nur in verbindung eines online -anschlußes funtzen)

Und ich denke mal die von Sony haben sich schon was dabei gedacht(oder auch

nicht....!!!), als sie die Ps3 entwickelt haben; mit all ihren

Onlinekompatiplitäten...... aber das isch nur meine Meinung :D :D :D

• Pain Beitrag #10
RE: PAIN muss doch auch OFFLINE laufen!

Da muss ich Rayme komplett zustimmen, bei allen 3 Next Gen Konsolen is Internet großer Bestandteil!

• Pain Beitrag #11
Schade... *SNIFF*

Ja nu denn, was soll ich denn in meinem KOHLEN-Keller-Studio (mit absolut keinem Internetanschluss) mit meinen Kumpels zusammen zocken? Irgend so 'n EGO-Shooter? Oder was ist das noch LUSTIGES für MULTIPLAYER vorhanden? ...klaro das Tiger Woods Golf oder so... oder ein neues Burnout... aber schade dass dann PAIN definitv nicht auf der Liste stehen wird :(

• Pain Beitrag #12
Neuder DLC Pain Amusement-Park bzw. AddOn

Mal was neues aus dem PAIN Lager :)

Trailer zum Amusement-Park aus PAIN
geht es zum Trailer......

Mfg
Euer "Hau mich gegen dieWand und machs nochmal" Wall

• Pain Beitrag #13
Pain Probleme mit Amusement-Park add-on

Hi Leute,

Hab mir vor kurzem den Pain add on "amusement park" gezogen, alles sachgerecht Installiert, doch jedesmal wenn ich das Spiel starte und die neue Location auswähle bekomme ich das: "Fehler bei Inhalten, sehen Sie in der Download Liste im Home Menü unter Transaktionsverwaltung nach, um diesen Inhalt erneut herunterzuladen" . Das hab ich dann 4 mal gemacht, ohne erfolg. :cursing: Kennt jemand das Problem, bzw. die Lösung?

Danke im Voraus

MFG

Whisky

• Pain Beitrag #14
ich vermute mal du hast lediglich das update welches beim spielstart angezeigt wird runtergeladen und installiert.
das add-on selbst ausm store hast du nicht, oder?

• Pain Beitrag #15
Zuerst mal das Spiel starten damit alle Updtes installiert werden.
Dann gehst du im PS Store auf "Meine Downloads" oder wie die Kategorie heißt und lädst die Erweiterung erneut herunter.
In der Spieleliste erscheint der Amusemntpark dann nochmal erneut in so einer "Blase" wie es sie immer bei Demos angezeigt wird die installiert werden müssen.
Das installierst du dann auch noch.
Danach sollte es funktionieren - hatte genau das gleiche Problem und konnte es so lösen.

Hab 6 Wochen kein Pain mehr gezockt,dann zuerst den Amusementpark gezogen,danach das Game gestartet worauf zuerst Updates installiert wurden.
Nach den Updates bekam ich dann auch die Meldung das die Erweiterung nicht funktioniert und ich sie erneut runterladen soll.

• Pain Beitrag #16
Jap das habe ich auch probiert, hab das Spiel gestartet und es wurde sofort ein update geladen, nachher bin ich in die Transaktionsverwaltung-Dowload Liste und habs erneut runtergeladen und installiert jedoch ohne erfolg. Hab auch den dicken Fettsack runtergeladen , bei dem bekomme ich die gleiche fehermerldung ich müsste es erneut herunterladen, habs bestimmt 6 mal probiert!
Ich hoffe das deine Lösungsvorschlag damit gemeint war oder ich habs falsch kapiert mit deiner "Blase" :D

Wenn ich auf dem Schlauch stehe dann weck mich bitte auf :D

• Pain Beitrag #17
Ne,hast schon Recht.
Mit der "Blase" meine ich das Symbol das heruntergeladene Demos anzeigt die noch nicht installiert wurden.
Ich hab das dann installiert und es lief wieder alles normal - und ich hatte auch zusätzliche Charaktere runtergeladen,aber die musste ich nicht wieder runterladen sondern nur den Amusementpark.

• Pain Beitrag #18
habs gestern gedownloadet umnd muss sagen das ich total den spass mit dem scheiß hab..haha :D

Thema:

Pain

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben