Wer hat einen 720p TV?

Diskutiere Wer hat einen 720p TV? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Kann mal jemand checken wie die verschiedenen auflösungen sind! Also vielleicht so: DVD: wiedergabe in 720i oder p (?) oder wie auch immer ->...
  • Wer hat einen 720p TV? Beitrag #1
E

el_equardo

Punkte Reaktionen
1
Kann mal jemand checken wie die verschiedenen auflösungen sind!

Also vielleicht so:

DVD: wiedergabe in 720i oder p (?) oder wie auch immer -> Qualität: gut oder schlecht (besser oder schlechter als mit normalem DVD player)

BluRay Film mit 720p: (hab mal gehört, das die ps3 das garnicht unterstüzt und diese filme dann RUNTERscaliert)

und

BluRay Film mit 1080p:

so in der art! wäre echt toll wenn sich jemand mal die mühe macht das alles auszuprobiern!

danke

• Wer hat einen 720p TV? Beitrag #2
Also DVD wird nicht hochscaliert auf 720p bleibt wie bei einem normalen TV auf 576p. Blu-Ray Filme kann man nur unter 1080i/p in HD anschauen 720p wird nicht unterstützt. Also das hast du dann richtig gehört wenn man die PS3 auf 720p läßt scaliert es runter auf 576p, bei Blu-Ray Filmen.

• Wer hat einen 720p TV? Beitrag #3
ist schon schwach! wird echt zeit das die sowas mit nem update verbessern! schließlich soll die ps3 ja heimkinotauglich sein.

• Wer hat einen 720p TV? Beitrag #4
Ja würde mich auch über ein Update freuen der das behebt sollte ja kein allzu großes Problem sein.

Thema:

Wer hat einen 720p TV?

Wer hat einen 720p TV? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche 4K UHD Player: Hey leute, Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben