Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken
Diskutiere Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ubisoft: 'Sony muss PS3-Preis senken'
18.05.07 - Sony muss den Preis der PlayStation3 deutlich senken, um nicht weitere Marktanteile auf dem Next...
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ubisoft: 'Sony muss PS3-Preis senken'
18.05.07 - Sony muss den Preis der PlayStation3 deutlich senken, um nicht weitere Marktanteile auf dem Next Generation-Markt zu verlieren. Das sagte Yves Guillemot, Chief Executive von Ubisoft, auf der Reuters Global Technology, Media & Telecom Summit in New York.
gleichzeitg müssen sie ihre hohen verluste ausgleichen! ziehmlich schwere aufgabe
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #3
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Ich denke nicht, dass wenn SOny den Preis um 100€ senkt, dass sich dann viele die kaufen, weil 500€ ist auch sehr viel Geld.
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #4
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
denke ich auch! der einzige weg um mehr ps3 zu verkaufen, ist das gerät noch attraktiver zu machen! also besser multimedia unterstützung, mehr spiele, mehr farben...
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #5
S
SnOOpDoGG40k
Punkte Reaktionen
1
Ich dachte die geben jetzt schon mehr für die Hardware aus, als was die PS3 überhaupt verkauft wird?
Wie wollen sie dann den Preis senken, dann machen sie ja noch mehr minus... ?(
Jedenfalls würde ich mich sehr ärgern, wenn das Teil in den nächsten paar Monaten 200€ billiger wird, was ich aber sehr stark bezweifle...
mfg sn00p
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #6
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Original von el_equardo
denke ich auch! der einzige weg um mehr ps3 zu verkaufen, ist das gerät noch attraktiver zu machen! also besser multimedia unterstützung, mehr spiele, mehr farben...
Ehm ja.....
Die besseren Spiele werden auf jeden fall noch kommen, Multimedia ist das Teil eig fast Perfekt ausgenutzt oder nicht? und das mit den Farben kommt ja auch mit FW 2.00
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #7
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
naja multimedia ist überhaupt nicht ausgenutzt!!!! keine avi formate, viele probleme mit mp3 daten von externen playern, scaling probleme zähl ich auch mit dazu. wenn man sich tests von unabhängigen anschaut (also keine ps3 zeitschriften oder foren) ist die liste an inkompatiblen usb oder bluetooth geräten ziehmlich lang!
aber alles nix was man nicht mit nem update verbessern könnte!!!
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #8
C
CabalRulezZz
Punkte Reaktionen
0
lol war die PS2 damals etwa nicht auch viel zu teuer und trozdem hat sie sich gut verkauft
ich glaube nicht das die was am preis machen werden
wäre auch scheiße immerhin hab ich die PS3 erst vor 4 tagen gekauft XD für den vollen preis
und ich finde das der preis angemessen ist für so viel technik immerhin ist Blue-rayl oder wie das heißt xD schon alleine ziemlich teuer
im laden meinten die das DVD - Player die BR abspielen das doppelte von der PS3 kosten naja ich finde der kauf hat sich gelohnt XD
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken Beitrag #9
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Was ich mir grade so überlegt habe: Es leigt den meisten Leuten am Preis die Ps3 "nicht" zu kaufen, aber wenn Sony eine PS4 in den nächsten Jahren auf den Markt bringen "würde", dann auch nicht für wenig Geld, deswegen hoffe ich, dass Sony sich viele, viele, viele Jahre mit der Entwicklung der PS4 Zeit lässt.
Thema:
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken
Ubisoft: Sony muss PS3-Preis senken - Ähnliche Themen
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony will PS3-Produktionskosten um ein Drittel 2008 senken: Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda verkündete nun, dass Sony die Produktionskosten der PlayStation3 im Jahre 2008 um ein Drittel senken will...
Sony muss laut CNN was ändern!!: Guten Abend die Herrschaften... Diesmal komme ich leider mit nicht so guten "News"...
Der US-Nachrichtensender CNN erstellte eine Analyse, die...
Rainbow Six: Vegas 2: Pressemitteilung:
UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY’S
RAINBOW SIX® VEGAS 2 AN
Team Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das...