Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 will Datein immer auf Speichermedium ablegen
Diskutiere PS3 will Datein immer auf Speichermedium ablegen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich etwas herunterladen möchte, z.B. nen Video, dann will er es immer auf einSpeichermedium ziehen wieso?
PS3 will Datein immer auf Speichermedium ablegen Beitrag #1
S
szimi
Punkte Reaktionen
2
Hallo, wenn ich etwas herunterladen möchte, z.B. nen Video, dann will er es immer auf einSpeichermedium ziehen wieso?
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...