Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starcraft 2
Diskutiere Starcraft 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es wird ein neues Starcraft geben. Dieses Spiel hat unter strategen absoluten Kultstatus. Ich würde mich freuen wenn es auch für die PS3...
Starcraft 2 Beitrag #1
E
el_equardo
Punkte Reaktionen
1
Es wird ein neues Starcraft geben. Dieses Spiel hat unter strategen absoluten Kultstatus. Ich würde mich freuen wenn es auch für die PS3 rauskommt!
was meint ihr?
hier mal ein video des neuen starcraft, welches sich zur zeit wohl noch in der alpha phase befindet
Eigentlich zock ich sowas lieber aufm PC, aber da mein PC mittlerweile nicht mehr der neueste ist, müsste ich es dann wohl oder übel auf der PS3 zocken!
Starcraft ist jedenfalls ein verdammt geiles Spiel, hab mich damals regelrecht darin verliebt
Ich würde es mir holen! :baby:
Ein Ego-Shooter im Starcraft Universum wäre auch lecker!
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...