News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AXNDY" data-source="post: 157481" data-attributes="member: 10095"><p><strong>IHR LASST MIR KEINE ANDERE WAHL : ICH MUSS MICH MAL WIEDER ZURÜCK MELDEN !!!</strong></p><p></p><p>schaut doch mal wir wollen uns hier ja net streiten .. nur aufklären was einfach geiler ist fifa 08 oder pro ..</p><p></p><p>also erst mal sollten wir hier unterscheiden auf was gespielt wird ..</p><p></p><p>. die meisten pro zocker .. spielen alle aufem Pc .. und unterscheiden des mit dem fifa für pc</p><p></p><p>ich kann nur sagen ich hatte mich mal dazubereit erklärt pro zu testen .. als ich es angemacht hab erst mal die japser, dann des menü .. bitte leute aber solche menü's gab es auf dem super nintendo .. dann des mit den lizensen ist stier kann mir keiner was anders erzählen ist unterschied ob ich mit [phil. lahm = fifa] oder mit [phil. Schnell= pro] zocke .. ok grafik technisch muss net erst jetzt zugegben werder das pro weit hinter her ist .. gesichter . stadion ... usw.. ok jetzt kommt von den pro leuten aber spieletechnisch ist pro viel besser .. naja seh ich auch anderst sicher gab es mal nen fifa wo man nur durch gerannt ist aber zu der zeit gab es net mal ein pro .. wann kam den pro 1 raus überlegt mal .. fifa gibt es von anfang an .. pro kam und hat einfach alles aktuell möglliche abgeschaut und ist in fussball technisch mit eingestiegen in den spielemarkt ... das wird so sogar von den herstellern geschieldert .. nun muss man aber einfach erkennen das fifa auf einem ganz andern niveau IST .</p><p></p><p>fifa ist die zukunft !!!! </p><p></p><p>außerdem muss man halt bei pro erst mal anfangen ein menü zu gestalten .. </p><p></p><p><strong>ist wie mit ner frau .. die brauch au ne gute optik .. muss intelligent sein .. was drauf haben ;-) und lernbereit und fähig sein sich mal optisch und praktisch fortzubilden ... und so ist des im fifa .. ihr habt einfach was geiles am start</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AXNDY, post: 157481, member: 10095"] [B]IHR LASST MIR KEINE ANDERE WAHL : ICH MUSS MICH MAL WIEDER ZURÜCK MELDEN !!![/B] schaut doch mal wir wollen uns hier ja net streiten .. nur aufklären was einfach geiler ist fifa 08 oder pro .. also erst mal sollten wir hier unterscheiden auf was gespielt wird .. . die meisten pro zocker .. spielen alle aufem Pc .. und unterscheiden des mit dem fifa für pc ich kann nur sagen ich hatte mich mal dazubereit erklärt pro zu testen .. als ich es angemacht hab erst mal die japser, dann des menü .. bitte leute aber solche menü's gab es auf dem super nintendo .. dann des mit den lizensen ist stier kann mir keiner was anders erzählen ist unterschied ob ich mit [phil. lahm = fifa] oder mit [phil. Schnell= pro] zocke .. ok grafik technisch muss net erst jetzt zugegben werder das pro weit hinter her ist .. gesichter . stadion ... usw.. ok jetzt kommt von den pro leuten aber spieletechnisch ist pro viel besser .. naja seh ich auch anderst sicher gab es mal nen fifa wo man nur durch gerannt ist aber zu der zeit gab es net mal ein pro .. wann kam den pro 1 raus überlegt mal .. fifa gibt es von anfang an .. pro kam und hat einfach alles aktuell möglliche abgeschaut und ist in fussball technisch mit eingestiegen in den spielemarkt ... das wird so sogar von den herstellern geschieldert .. nun muss man aber einfach erkennen das fifa auf einem ganz andern niveau IST . fifa ist die zukunft !!!! außerdem muss man halt bei pro erst mal anfangen ein menü zu gestalten .. [B]ist wie mit ner frau .. die brauch au ne gute optik .. muss intelligent sein .. was drauf haben ;-) und lernbereit und fähig sein sich mal optisch und praktisch fortzubilden ... und so ist des im fifa .. ihr habt einfach was geiles am start[B][/B][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Pro Evolution Soccer 7
Oben