Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Diskutiere Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist offiziell - Das bisherige Xbox / PC exklusive Spiel kommt für die PS3. Aber nicht nur ins chnöder HD Grafik, sondern auch mit erweitertem...
  • Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Es ist offiziell - Das bisherige Xbox / PC exklusive Spiel kommt für die PS3. Aber nicht nur ins chnöder HD Grafik, sondern auch mit erweitertem Inhalt! Es ist allerdings noch unbekannt, ob das Spiel lediglich übder das PSN Netzwerk oder auch als Blu-ray Veröffentlichung angeboten wird - wobei letzteres wahrscheinlicher ist.

• Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #2
nice nice. wird wohl auch bei mir zu finden sein dann im regal =)

• Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #3
Also den Film fand ich absolute Oberspitzenklasse!!! :D :D :D
Das Game würde ich mir dann auch sehr gern mal anschauen =)

mfg sn00p

• Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Beitrag #4
Das Spiel ist fast fertiggestellt. Das gab der CEO von Starbreeze, Johan Kristiansson bekannt.

Laut Kristiansson würde man nur noch auf den Start der Marketing-Kampagne warten. Bei dem Shooter The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena erwartet uns eine Neuauflage des Xbox- und späteren PC-Titels The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, der um die neue Solo-Kampagne ‘Dark Athena’ mit neuen Gameplayfeatures sowie um neue Mehrspieler-Modi erweitert wurde.

Thema:

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Ähnliche Themen

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Spieletest: Ich wusste es von Anfang an! Vin Diesel aka Riddick ist einfach der Coolste! Egal ob in den Kinos oder Zuhause vor der Konsole Action und Spaß...
To-Do-List | Was muss gezockt werden vor PS4 Release?: Da ich schon von einigen gehört habe "Ich kaufe keine PS4 ... gibt auf der PS3 noch soviel zu erledigen" würde mich mal interessieren WAS genau...
Verkaufe Riddick "The Chronicles of Assault on Dark Athena": Verkaufe hier Riddick "The Chronicles of Assault on Dark Athena" ! Leider habe ich das Booklet/Anleitung nicht mehr. VB: 15 inkl.Versand
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben