PS3 update 2.0 nächste Woche!

Diskutiere PS3 update 2.0 nächste Woche! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Belgischen Gerüchten zufolge soll das PS3 update 2.0 bereits nächste Woche erscheinen, ob sich das Gerücht bestätigt wird man spätestens nächste...
  • PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Belgischen Gerüchten zufolge soll das PS3 update 2.0 bereits nächste Woche erscheinen, ob sich das Gerücht bestätigt wird man spätestens nächste Woche sehn, wir können also gespannt sein!

mfg sn00p

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #2
Belgische Gerüchte ? 8o
Das will was heißen :D

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #3
Ist mittlerweile schon bekannt wann das 2.0 UPDATE kommen wird und welche Neuerungen es beinhaltet?
wäre wirklich interessant...

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #4
hi peops! bin wieder im lande! war im urlaub!

hallo benny: man weiß bisher nur, dass anfang september ein neues update kommen soll! allerdings weiß man nicht welches, was es enthält oder ob es sogar nur für die psp ist.

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #5
vielen dank
auch wenn dass nicht so gute aussichten sind.
das einzige was ich haben will ist meine eigene musik von der festplatte auch während dem zocken hören zu können also ein ständiger zugriff auf das XMB und wenn möglich noch ein gescheiter Musikplayer dazu..

bitte sony das könnt ihr doch bestimmt

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #6
Original von benny1711
das einzige was ich haben will ist meine eigene musik von der festplatte auch während dem zocken hören zu können

Das hat aber nicht direkt was mit der Firmware zu tun, die Spieleentwickler müssen diese Option mit ins Game integrieren, wenn sie das nicht tun kannste auch keine eigene Musik im Game hören ;)

Mal ganz davon, das einzige Spiel wo ich meine eigene Musik gerne hören würde wären wenn dann eh nur Rennspiele oder eben GTA.
Kommt doch voll Asi wenn du bei Resistance oder so deine eigene Mukke an hast, geht doch die ganze Atmosphäre kaputt...

mfg sn00p

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #7
Aber wenn man mal so bedenkt ne.... soll ja ne Home Beta kommen und 2.00 ist nen großes Update wieso sollte da nicht Home bei sein?

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #8
ja aber wenn man immer zugriff zur xmb hat dann kann man über jedes game seine mukke legen!!

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #9
Original von SnOOpDoGG40k
Das hat aber nicht direkt was mit der Firmware zu tun, die Spieleentwickler müssen diese Option mit ins Game integrieren, wenn sie das nicht tun kannste auch keine eigene Musik im Game hören ;)

Auch das ist nicht ganz richtig :D Das ist alles ner Frage der programmierung. Und benny hat da schon recht. Das ist definitiv möglich während jedem x- beliebigen Game Musik von der platte zu höhren. Ich mein das Schaffen PSP Homebrew entwickler. Dann kann das sony auch. Ausserdem geht das bei der 360 auch. Allein das ist für Sony grund genug das nachzureichen. Man müsste nur über den PS Button zu nem "MP3 Player" wechseln können der zugriff auf den Musik ordner auf der platte hat.

Bei der Xbox (1) ging das nur mit entsprechenden spielen ... das ist richtig.

Mal ganz davon ... Kommt doch voll Asi wenn du bei Resistance oder so deine eigene Mukke an hast, geht doch die ganze Atmosphäre kaputt...

Auch da will ich mein Senf dazu abgeben :O Ich mein das Resistance ne geile Atmosphäre hat lässt sich definitiv nicht abstreiten. Allerdings gehts bei Games nach wie vor um Fun. Und den hat man sicherlich auch, oder gerade dann nochmal, wenn man zu "Beethovens - Für Eliste" oder "Papa roach - last resort" Aliens ummäht. Und warum sollte man das nicht spätestens nachm ersten mal durch zocken machen? Völlig neues Erlebnis. Black auf der Xbox(1) war da genauso. Spiel war ratz fatz durch und dann hab ich den Custom Soundtrack reingehauen und hatte wieder stunden spass mit. Musik ist sehr wichtig :D

Ausserdem kanns den Entwicklern eigentlich egal sein. Denn wenn ich 60 Euro fürn Spiel zahle kann ich eigentlich auch machen was ich will. (Gut klar mich würds auch nerven wenn jemand etwas von mir erstelltes nicht so benutzt wie er soll, aber bei so nem Massenmarkt kann man das eh nicht verhindern.)

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #10
snoop ich seh dich gar net mehr online :)

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #11
anscheinend war es für F1 geplant, die Freunde direkt sehen zu können:

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #12
Warum hat der kleine da ein Xbox 360 joyer in der hand?
kann man dann mit denn xboxern auch schreiben usw.. oder ?
kann doch gradnicht sein ....

• PS3 update 2.0 nächste Woche! Beitrag #13
wir kommen hier voll vom Thema ab wie reden hier nicht über die x box sondern wann das update 2,0 rauskommt

also verwechselt das thema nicht

Thema:

PS3 update 2.0 nächste Woche!

PS3 update 2.0 nächste Woche! - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben