Ps2 system data ?

Diskutiere Ps2 system data ? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie komme ich in den us store will nähmlich ps2 system data oder kann die mir jemand schicken
  • Ps2 system data ? Beitrag #1
M

Matty96

Punkte Reaktionen
0
wie komme ich in den us store will nähmlich ps2 system data oder kann die mir jemand schicken

• Ps2 system data ? Beitrag #2
Hi,
ich komme schon in den US-Store, du musst einfach bei der PS3 ganz links einen neuen Benutzer machen, dann ganz rechts mit den neuen Benutzer im Playstation Network anmelden und statt Deutschland musst du USA hinschreiben oder Amerika, k.A. wie das in Deutsch ist hatte die Kiste in italienisch eingestellt.
Dann musst du halt im pS Store reingehen und dann ist es der US Store ;)
ne frage, wofür braucht man die system data???

• Ps2 system data ? Beitrag #3
kann man ps2 spiele auf die hdd laden

danke!!

• Ps2 system data ? Beitrag #4
Original von Matty96
kann man ps2 spiele auf die hdd laden

danke!!

Dann soll man die kompletten PS2 Games auf HDD laden können?
Das glaub ich nicht :p

mfg sn00p

• Ps2 system data ? Beitrag #5
Hier:Installieren von Software im PlayStation®2-Format

Sie können Software im PlayStation®2-Format, die mit der Festplatte kompatibel ist, auf der Festplatte des PS3™-Systems installieren. Welche mit dieser Funktion kompatible Software zur Verfügung steht, hängt von der Region ab. Einzelheiten dazu finden Sie auf der SCE-Website für Ihre Region.

Vorbereitungen für die Installation
Für diese Funktion müssen Sie zunächst [PS2 System Data] auf der Festplatte installieren. Sie können [PS2 System Data] vom (PLAYSTATION®Store) herunterladen.

1.
Wählen Sie (PLAYSTATION®Store) unter (Netzwerk).
Zur Verwendung des (PLAYSTATION®Store) müssen Sie ein PLAYSTATION®Network-Konto erstellen.

2.
Laden Sie [PS2 System Data] vom (PLAYSTATION®Store) herunter.
Gehen Sie zum Herunterladen der Daten nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor. Wenn das Herunterladen abgeschlossen ist, wird [PS2 System Data] automatisch installiert. [PS2 System Data] wird in (Spieldaten-Dienstprogramm) unter (Spiel) gespeichert.

3.
Schließen Sie (PLAYSTATION®Store).

Installieren von Software im PlayStation®2-Format
Wenn Sie einen Softwaretitel im PlayStation®2-Format starten, der auf der Festplatte installiert werden muss, wird folgender Bildschirm angezeigt.

Erstellen Sie zunächst eine Spieleinteilung auf der Festplatte des PS3™-Systems und installieren Sie dort dann die Software im PlayStation®2-Format. Gehen Sie nach den Anweisungen auf dem Bildschirm vor, um die Spieleinteilung zu erstellen und die Software zu installieren.

Tipps
Der Typ der installierten Daten, die Anzahl der Discs und der erforderliche Festplattenplatz hängen von der verwendeten Software ab. Einzelheiten dazu finden Sie auf der SCE-Website für Ihre Region.
Installierte Softwaretitel im PlayStation®2-Format werden unter (Spiel) gestartet.

• Ps2 system data ? Beitrag #6
Thema Closed ist mir egal ob dass geht oder nicht wer will denn noch ps2 spiele auf der ps3 speilen

• Ps2 system data ? Beitrag #7
Ich o_O

Nicht jeder kauft spiele fürn System, spielt sie einmal durch, und verramscht sie dann so schnell wie möglich wieder. Gibt auch leute die die Dinger sammeln. Gibt nicht nur Grafikhuren auf dieser Welt. Auch die "alten" Games wie god of war 2, timesplitters 3 oder Urban Chaos sind auf der Ps3 noch voll in ordnung (im falle von gow2 mehr als das). Vor allem weil man spiele wie Urban Chaos jetzt ohne probleme online zocken könnte (davor musste ich erst den ps2 adapter kaufen). Könnte weil ausser mir keiner lust dazu hat. Und das kommt genau durch diese einstellung. Jo lieber jedes mist ps3 spiel kaufen (hust ... Lair ... hust ... genji ... hust .. etc.) als sich mit nem grafisch schlechteren aber dafür qualitativ hochwertigerem PS2 spiel abgeben.

Bezüglich der System Data. Ich persönlich glaub ja mehr das das nur Für Final Fantasy 11 und Linux ist. Was anderes gibts nämlich nicht das die PS2 HD unterstützte. D.h. für 99% der ps3 + ps2 games nutzer sinnlos.

• Ps2 system data ? Beitrag #8
hat das nun mal jemand getestet wie das funzt und ob das funzt weil weiß nähmlich nicht wie man ps2 spiele auf die hdd installiert*hilfe ruf*

• Ps2 system data ? Beitrag #9
War dir mein Post zuviel Text? Hier das elementare.

Original von Aeon
Bezüglich der System Data. Ich persönlich glaub ja mehr das das nur Für Final Fantasy 11 und Linux ist. Was anderes gibts nämlich nicht das die PS2 HD unterstützte. D.h. für 99% der ps3 + ps2 games nutzer sinnlos.

• Ps2 system data ? Beitrag #10
Ja hey moment mal, wenn man zum Beispiel HD Advance auf der Platte installiert müsste es doch eigentlich gehen. Oder liege ich falsch.

• Ps2 system data ? Beitrag #11
ne das kann nicht klappen mit dem hd die spiele sind ja anderster gepackt wie die neuen blue-ray disk und man kann nur die ps3 spiele nehmen um hdmi auf der klotze zu schauen und nicht die ps 2

• Ps2 system data ? Beitrag #12
ich bin nich der held in englisch, aber hab das im US-Store gefunden ....

[align=center]
ps22ps3jo4.jpg

[align=left]
steht da, dass man mit dieser downloadbaren software ps2 spiele auf der ps3 zoggen kann? :blinkk
[/align][/align]

• Ps2 system data ? Beitrag #13
das geht nur mit us-playstation spiele so nun der haken man kann auf keiner eu playstation 3 us playstation 2 spielen.... ;)

• Ps2 system data ? Beitrag #14
Ja, man kann vl keine US PS2 Games auf ner EU PS3 Konsole spielen, aber das lässt doch wieder etwas weiter auf die Abwärtskompatibilität hoffen! :D

Vl kommt diese ja mit dem 80Gb Modell, das ja bald mal nach EU kommen soll, allerdings eben mit den 40GB Funktionen!

• Ps2 system data ? Beitrag #15
Da kommt nix, sonst hätte Sony das auf der E3 doch sicher angekündigt...

Diesen Download gibbet schon ewig und genau darauf bezieht sich auch der Post von Aeon...

Aeon schrieb:
Original von Aeon

Thema:

Ps2 system data ?

Ps2 system data ? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben