Lego Star Wars: Complete Saga

Diskutiere Lego Star Wars: Complete Saga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zu LEGO Star Wars: Complete Saga, das dieses Jahr noch erscheinen soll ist ein erster Trailer veröffentlicht worden. 20020 mfg sn00p
  • Lego Star Wars: Complete Saga Beitrag #1
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Zu LEGO Star Wars: Complete Saga, das dieses Jahr noch erscheinen soll ist ein erster Trailer veröffentlicht worden.

[gt]20020[/gt]

mfg sn00p

• Lego Star Wars: Complete Saga Beitrag #2
Also ich finde sone Lego Games einfach nur schlecht, sie sind der größte Mist dens auf Konsole gibt.Sowas würde zur Wii passen aber nicht zur Ps3

• Lego Star Wars: Complete Saga Beitrag #3
Original von sZiMi
Also ich finde sone Lego Games einfach nur schlecht, sie sind der größte Mist dens auf Konsole gibt.Sowas würde zur Wii passen aber nicht zur Ps3

Sehe ich genauso, für 10€ würd ich es "eventuell" mal anspielen, aber nie im Leben würde ich dafür 60€ oder ganz und gar 70€ aufm Tisch legen! :rolleyes:

mfg sn00p

Thema:

Lego Star Wars: Complete Saga

Lego Star Wars: Complete Saga - Ähnliche Themen

Lego Star Wars Die Komplette Saga Online?: Hi, ich möchte mit einem Freund Lego Star Wars Die Komplette Saga online spielen. Vielleicht hat da einer Erfahrungen von euch. Auf jeden Fall...
The Lego Movie 2 Videogame - An diesem Tag stürzt sich Emmet in sein neues Abenteuer: Videospiele im Lego-Universum gibt es mittlerweile wie Sand am mehr. Alleine die Anzahl der lizenzierten Lego-Videospiele ist in den letzten 18...
PS3 Fat Lady (USA) DVD/BD aus USA abspielen: Hallo Leute, ich hab mir damals bei der erst erscheinung der PS3 eine direkt in den USA gekauft. Damit habe ich dann dort drüben etwas gezockt...
Star Wars - Battlefront 2 - offizieller Trailer: Nun überschlagen sich die Star Wars Trailer förmlich. Kaum hat man den Teaser und Trailer zu ,,die Letzten Jedi`` gesehen, da taucht neues...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben