Demo zu Folklore bestätigt

Diskutiere Demo zu Folklore bestätigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass irgendwann im Juni eine Demo Version zu Folklore erscheinen soll. Jetzt wurde dies bestätigt, die...
  • Demo zu Folklore bestätigt Beitrag #1
B

Brain0verflow

Punkte Reaktionen
1
Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass irgendwann im Juni eine Demo Version zu Folklore erscheinen soll. Jetzt wurde dies bestätigt, die Demo wird sogar früher als geplant erscheinen.
Die offizielle Seite zum Game sagt aus, dass bereits Freitag, 1. Juni die Demo mit der beachtlichen Größe von 1019MB im japanischen PS Store zum download bereit sein wird!

• Demo zu Folklore bestätigt Beitrag #2
Original von Brain0verflow
Vor ein paar Tagen kam das Gerücht auf, dass irgendwann im Juni eine Demo Version zu Folklore erscheinen soll. Jetzt wurde dies bestätigt, die Demo wird sogar früher als geplant erscheinen.
Die offizielle Seite zum Game sagt aus, dass bereits Freitag, 1. Juni die Demo mit der beachtlichen Größe von 1019MB im japanischen PS Store zum download bereit sein wird!

War ma wieder klar nur in Japan! Aber 1019Mb find ich schon sehr viel.

• Demo zu Folklore bestätigt Beitrag #3
Hab sie mir heut Mittag gesaugt und ging echt schnell, naja ok, hab 16Mbit...
Die Demo ist aber leider komplett in Japanisch, also keine Chance irgendwas zu raffen....lol... :D
Das Game sieht dennoch recht interessant aus, aber nicht so interessant das ich es mir auch kaufen würde! ;)

mfg sn00p

Thema:

Demo zu Folklore bestätigt

Demo zu Folklore bestätigt - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben